Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November
Zur Gamescom 2021 hat Microsoft bekanntgegeben, dass der Shooter Halo Infinite, der ursprünglich den Start der Next-Gen-Spielkonsolen begleiten sollte und vorerst noch ohne Koop und Schmiede auskommen muss, am 8. Dezember erscheinen wird. Doch bereits im November schickt Microsoft eine limitierte Xbox Series X (Test) voraus.
Bin gespannt wie die dann gehandelt wird, da schon die „normale“ schwer zu bekommen ist, wird bei eBay und kleinanzeigen sicher ein vierstelliger Betrag fällig.
Generell finde ich viele der sonder-editionen der Xbox richtig gut.
Ich habe selber die hyperspace edition der Xbox one x und mir gefällt die richtig gut.
Die Standard Farben finde ich irgendwo schon sehr langweilig, da tut so was richtig gut.
Sieht doch ganz schick aus, auch wenn ich nie ein Halo gespielt habe. Der Preis des Controllers, limitiert hin oder her, von 200 Euro, haut einen dann schon aus den Socken!
Da ist nix mit ordern. Die ist schon lange ausverkauft. Ich war heute morgen um 2 Uhr bei Twitter unterwegs, da trendete das Ding schon seit 5 Stunden. TheVerge hat schon mitten in der Nacht den Ausverkauf gemeldet.
Sieht doch ganz schick aus, auch wenn ich nie ein Halo gespielt habe. Der Preis des Controllers, limitiert hin oder her, von 200 Euro, haut einen dann schon aus den Socken!
Der Elite Series 2 hatte ja schon eine UVP von 180 € - da ist dann zu 200 € nicht mehr viel und durch die Limitierung zu erklären. Wobei ich die 180 € des Elite Series 2 auch für hoch angesetzt halte.
Moin,
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum? Das wäre doch mal nett, aber sowas von. Dieses jedoch, kann Ich mir getrost schenken. Traurig, aber wahr!
Moin,
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum? Das wäre doch mal nett, aber sowas von. Dieses jedoch, kann Ich mir getrost schenken. Traurig, aber wahr!
Die sollen also für eine Limited Edition mit vermutlich wenigen tausend Einheiten ein komplett neues Kühldesign entwickeln? Ist schon ein wenig übertrieben. Die müssen natürlich das grundlegende Design der Series X verwenden, da nur so die Kühlung optimal sichergestellt ist.
Das Design gefällt mir super von der Konsole und der Aufpreis ist auch nicht all zu hoch (CHF 579.99).
Dann hoffe ich doch dass unsere Händler in der Schweiz auch welche bekommen.
Denn wenn ich auf der Xbox Webseite auf Einzelhändler auswählen klicke werde ich auf die DE Seite umgeleitet.
Die Scalper werden ihre Bestellalgorythmen schon programmiert haben. Die Hoffnungen eine auf normalen Weg zu ergattern tendiert meiner Meinung nach gegen Null.
Das Design finde ich aber gelungen. Der Aufpreis wäre es mir aber nicht wert. Das muß jeder mit sich selber ausmachen. Bei "Design" gibt's halt nur "gefällt" oder "gefällt nicht".
Sieht nett aus, aber muss man halt auch mal echte Fotos sehen, wie sich das im Wohnzimmer macht- dass aber nun schon speciial Spiele Editions ohne Spiel herauskommen ist schon auch Banane....