onkel_axel
Captain
200 comments wegen einem day one patch, der noch nicht mal erschienen ist.
welcome to the iternetz
welcome to the iternetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Das Spiel ist darauf ausgelegt als einzelnes, nahtloses Produkt zu arbeiten. Die digitale Version funktioniert natürlich nahtlos, wir wollten aber den Käufern der Disc-Version dieselbe Erfahrung bieten, ohne Discs zu wechseln“
Miuwa schrieb:@ hrafnagaldr: Genau das war Thema der Diskussion, die du außen vor lassen willst
Siran schrieb:Nochmal - Ich sagte, dass man auch mit DSL 1000 sehr gut Online Spiele spielen kann, da es hier auf die Pingzeiten ankommt. Wohlgemerkt geht es hier um das Spielen, nicht downloaden. Während des Spiels wird nur ein sehr geringer Teil Daten übertragen. Wenn Du das nicht verstanden hast tut es mir leid, von "lächerlich machen" und "zurechtbiegen" kann gar keine Rede sein
TheG2mer3d9y schrieb:Das kann ich ja mal garnicht verstehen. Es gibt auch sogenannte XL Blueray Rohlinge mit 100GByte.
Werden diese aufgrund der etwas höheren Kosten nicht genutzt?
Highspeed Opi schrieb:Ich kann diese BWLer einfach nicht leiden, die haben schon so viele Dinge ruiniert, nur um einen ganz kleinen Bruchteil pro Produkt zu sparen, welcher das gesamte Produkt qualitativ herabstuft und somit weniger Kunden anzieht. = theoretischer Verlust wird dann höher als die paar eingesparten Peanuts.
Gegeben schrieb:Also alles nur halb so schlimm, müssen wegen einen Eimer Wasser, Brot und Milch sowieso 100 km weit fahren, aber wegen ein paar Downloadstunden geht die Welt unter. Was ist nur aus dieser Welt geworden.
Ist ja auch absolut nicht so, als könnte man es nicht in der zeit offline spielen.
Das Spiel ist darauf ausgelegt als einzelnes, nahtloses Produkt zu arbeiten. Die digitale Version funktioniert natürlich nahtlos,
wir wollten aber den Käufern der Disc-Version dieselbe Erfahrung bieten, ohne Discs zu wechseln