Also ich finde das zwar nicht so klasse, aber die Leute die sich hier aufregen, müssten ja bei Steam auch aufregen. Wenn ich mir da ein Spiel kaufe, muss ich auch mal warten bis ich es downgeloaded habe.
Anderseits, klar für die Retail Verison ist das schon kacke. Wäre ich aber ein Halo Fan, würde ich es mir wohl sowieso direkt aus dem Shop holen und zwar um 00 Uhr. So mache ich das zu mindestens bei der WiiU, die ladet dann Nachts und Tags über den Titel runter und installiert das Spiel dann anschließend. Die XOne kann das sicher auch, also oh mein Gott, muss man eben etwas warten...
Vllt sollte MS das so entgegengehen, dass man den Download schon paar Tage vor dem Release ermöglicht. Interessant bzw doof, ist es eigentlich genau für jene User, die kein Internet haben. Da lobe ich mir wiederum Nintendo, bei dem ich gleich beim Einlegen losstarten kann.
Eigentlich wäre eine zweite Disc sehr sinnvoll gewesen, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass man das Spiel deshalb schlecht reden muss.