Seranath_82
Ensign
Meines Wissens nach liegt das an den verbauten LED. Nicht dimmbare LED bekommt man mit einem Dimmschalter nicht gedimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrekt.Seranath_82 schrieb:Nicht dimmbare LED bekommt man mit einem Dimmschalter nicht gedimmt.
Besonders Merkmal: Dimmbar
Info zu dem Artikel: nicht Dimmbar
dh. ich muss vor dem Kauf schauen, wie genau die Leuchte gedimmt wird und einen passenden Schalter kaufen der die selbe "Technik" nutzt ?! wie gut dass bei uns alles genormt ist ...Gorasuhl schrieb:muss das System als Komplettes passen, also Leuchte + Dimmer.
Man könnte nur auf der anderen Seite den Dimmereinsatz wechseln.YomDom schrieb:Gibt es eine Lösung außer zurückschicken bzw. mit Ein/Aus zu leben ?
Rückmeldung von mir: Ich habe mir so eine Zange für um die 30 € bestellt. Die mitgelieferten dünnen Blechösen lassen sich problemlos damit verarbeiten. Bei zusätzlich gekauften Edelstahlösen reicht die Presskraft aber nicht mehr aus. Da verbiegt sich die Zange. Für die Edelstahlösen habe ich mir deswegen einen passenden Einschlagstempel und ein Locheisen geholt. Damit und einem Hammer konnte ich die Ösen dann auch einsetzen. Die Zange wäre also im endeffekt unnötig gewesen, der Einschlagstempel erfüllt den Zweck für mich besser.Knecht_Ruprecht schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer passablen Ösenzange für Messing oder Edelstahlösen (Innendurchmesser ca 10mm). Auf Amazon finde ich zwar welche, aber laut den Bewertungen gibt es Probleme andere Ösen als die mitgelieferten zu verpressen. [...]
So was meine ich: https://www.amazon.de/MEISTERFAKTUR-Profi-Ösenzange-Ösenpresse-Sonnensegeln/dp/B09M8BKHW4/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Falls doch mal Bedarf bestehen sollte: https://www.werkzeug-news.de/MisC schrieb:P.S. Ich kannte den Thread bisher nicht und find es echt toll, ich wollte erst nen Thread aufmachen und nach einem guten Handwerkerforum fragen