JeGe
Captain
Gibt es denn von diesem Saugroboter keine Explosionszeichnung im Netz (z.B. beim Hersteller)?Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn von diesem Saugroboter keine Explosionszeichnung im Netz (z.B. beim Hersteller)?Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heißt?
PH connectorKnecht_Ruprecht schrieb:Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heißt?
Wenn du jetzt bereits Probleme bei der Beschaffung von Hansa Ersatzteilen hast, warum willst du wieder eine Armatur von Hansa? 🤨YomDom schrieb:In den Baumärkten hier im Umkreis wird Hansa schonmal gar nicht geführt - ist das wirklich eine so rare Marke ? Habt ihr zufälllig noch ne Idee wo man die Dinger her bekommen kann ?
Keine Ahnung. Sind denn auf solchen Zeichnungen die Stecker genau betitelt? Ist ein älteres Chinateil,
Bei 50€ für ein Set ist man mMn noch tief im 'wer billig kauft, kauft zweimal' Gebiet...anywish schrieb:Ich hab nur wenig zu bohren und zu schrauben, aber schön wär halt, wenn er zuverlässig ist und im Set max. 50 Euro kosten darf.
Das ist leider so -_-anywish schrieb:zumal auch viele Billigprodukte gekaufte Wertungen aufweisen
Und da das andere Ende von besagtem Kabel(strang) sicher auf der Platine verlötet ist, wird dann die komplette Baugruppe getauscht... (Die Reparatur könnte dann u.U. so teuer sein wie ein neuer Saugroboter.) 😉brettler schrieb:Wir mussten ohnehin nach Vorgaben das gesamte Kabel austauschen.
Den habe ich mir auch mal vor ca. 15 Jahre gekauft (war ja schon damals der Renner). Und der war/ist auch gut, wenn man öfters mit IKEA Teilen (also sprich Möbel) zu tun hat (weil klein und handlich)...Rickmer schrieb:Ein ausgezeichneter Kompromiss zwischen Preis, Funktion und Größe ist mMn der Bosch GSR 12V-15
Der kann nahezu alles wofür man nicht mindestens einen Schlagbohrer/Bohrhammer braucht in einem sehr handlichem Paket...
Für alles was etwas mehr Power braucht habe ich einen billigen Schlagbohrer (Bosch Green - wurde mir vor Jahren geschenkt) oder bevorzugt eine Tischbohrmaschine (Optidrill D-23Pro).JeGe schrieb:quasi mach dem Motto: lieber haben als brauchen (z.B. wenn man dann doch mal ein 10er-Loch in Hartholz bohren muss
Und da das andere Ende von besagtem Kabel(strang) sicher auf der Platine verlötet ist,
Na dann halt WLAN einbauen...brettler schrieb:ist halt die Frage wie lange das dann wieder hält bei der Bewegung.
Foto wäre besser.u-blog schrieb:Ich bin gerade in eine Erstbezug-Wohnung gezogen und die Anschlüsse für die Deckenleuchten kann ich mir nicht ganz erklären, die sehen aus wie Lüsterklemmen, aber haben fünf Adern. Was kann es damit auf sich haben und was muss ich beachten, wenn ich Lampen dafür kaufe?
Dann hole dir mal lieber einen Fachmann (Firma) ran!u-blog schrieb:hab zu viel Respekt vor Strom um das unvorbereitet zu machen.
Aber Kraftstrom (400 Volt) ist das hoffentlich nicht
Gegen deine Theorie spräche, dass im winzigen Hauswirtschaftsraum auch so ein Konstrukt hängt.
Das würd ein Vermögen kosten, sieben Deckenlampen...JeGe schrieb:Dann hole dir mal lieber einen Fachmann (Firma) ran!