Knecht_Ruprecht
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenke: da wo der Mäusekopf reinpasst, passt auch die ganze Maus durch!Blende Up schrieb:Kurz nach dem Bau habe ich alle offenen Schlitze im Bodenbereich mit V2A Geflecht verschlossen. Mittlerweile haben sich woihl aber die Mäuse drumherum gearbeitet, zumindest tanzen die Derzeit auf dem Spiztzboden Polka.
Schön wärs, jeden 2ten Stein (allerdings längs) jeweils in 2 Reihen. Viebrock 2021 Standard :-)YomDom schrieb:jede 5 oder 7 Vertikalfuge ist ausgespart ?
Ja, bei uns leider (noch) nicht.YomDom schrieb:So ist das bei uns gelöst und da sind Kunststoff (glaube ich) -einsätze drin.
Deswegen ja nur die untere Reihe, die obere bleibt, und in rund 2.5m Höhe sind noch mal 2 Reihen Schlitze, die bleiben halt auch offen. Was auch ein Grund ist, warum ich mit dem "Ausblasen" mit Zellstoff eher skeptisch bin. Damit wäre eine Hinterlüftung des Klinkers auch nicht mehr sichergestellt.YomDom schrieb:inwieweit das allerdings die Belüftung ad absurdum führt weiß ich nciht
Das würd ein Vermögen kosten,
1. Instanz wäre ja auch vllt den Vermieter mal zu fragen ?
n'AbendYomDom schrieb:Nur ein Hinweis, nicht dass du dir ein Feuchtigkeitsproblem holst...
Den 18-Volt Schrauber (nach dem Motto: Besser haben als brauchen).anywish schrieb:Welchen der beiden Modelle würdet ihr eher empfehlen