Twostone
Commodore
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Heinzelwaffel schrieb:Weitere Frage: Was für Wago-Klemmen darf/soll ich denn zum Verbinden der zwei Leitungen nehmen? Ich hab hier noch 221er übrig, dürfen die überhaupt in den Bereichen verwendet werden?
Ich würde keine Schneid-/ Federklemmen da mehr verwenden. Entweder nimmst Du Reihenklemmen in einem Abzweigkasten, oder nimmst die guten, alten Lüsterklemmen. Machen ein wenig mehr Arbeit, dafür aber haben sie zumeist eine bessere Kontaktgabe. Oder aber Du wählst die Federklemmen gleich zwei Nummern größer.
Heinzelwaffel schrieb:Ich müsste online das Handbuch rauskramen, da war die ganze Schaltung (Diagramme) des Motors etc. vermerkt.
Das wäre natürlich super. Denn das Typenschild der Maschine ist natürlich mal wieder so gar nicht hilfreich. Die Motordaten sind da schon besser, und auch, was für ein Anläufer genutzt wird (wenn).