Handytarif?

S

Sven

Gast
Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertragstarif inkl. Handy.
Momentan bin ich Zivildienstleistender. Gibt es Tarife wo ich dadurch Vergünstigungen erhalte?

Ich telefoniere ausgeglichen in Festnetz und Mobilnetze, SMS verschicke ich eher selten (ca. 10/Monat).

Kennt ihr gute Tarife bzw. welche Tarife nutzt ihr?
Soll ich lieber über einen Provider (wenn ja, welchen?) gehen oder direkt beim Netzbetreiber abschließen?

also ich würd dir e+ empfehlen. für zivis und studenten kostet z.B das Time and more 50 paket nur 7,2€. dabei hast du neben den 50 inklusivminuten in alle netze auch 25 SMS inklusive. wenn du mehr minuten brauchst, nimmst du halt das 100 minuten (und 50sms) paket für 14€. dazu suchst du dir halt ein handy aus dem shop aus. momentan entfällt sogar der anschlusspreis von 25€ (aber nur noch heute seh ich.. bis zum 31.08.)
mehr infos: http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp

falls du dich dafür entscheiden solltest, sag bitte bescheid, dann werbe ich dich ;) bin nämlich auch eplus nutzer und würd dadurch auch eine prämie erhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber wenn ich ein halbwegs gescheites Handy dazu möchte (bspw. K800 für 30 Euronen) kostet der Spaß gleich mal 10 Euro im Monat mehr.

Exakt das selbe Angebot gibt es im RTL-Shop auch.

Ich würde aber eher bei Handybar einen Studententarif für 7,50€ nehmen (müsste eigentlich auch für Zivis gelten) und für das N95 159€ zahlen. Wenn man wenig telefoniert, ist das günstiger.

Also ich bin bei Vodafone ;)

Dort gibt es 60 Freiminuten (in jedes Netz) und am Wochenende umsonst ins Festnetz und zu Vodafone für 12,50 € im Monat. Bei Onlinebestellung (würd ich machen) gibt es 2 Jahre lang 40 Sms pro Monat dazu.

ein K800i kostet dann beispielsweise 39 €.

120 Inklusiveminuten mit 150 Freisms und der Wochenend-Option gibt es übrigens für 22,50 € pro Monat.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Mfg

@oP2
Hmm, am Wochenende umsonst ist zwar nicht schlecht. Aber nur ins Vodafone-Netz nützt mir nichts. Da ich neben Vodafone auch noch viel in die anderen Netze telefoniere. Da lohnt sich das imho nicht.

fly_AY schrieb:
Ich würde aber eher bei Handybar einen Studententarif für 7,50€ nehmen (müsste eigentlich auch für Zivis gelten) und für das N95 159€ zahlen. Wenn man wenig telefoniert, ist das günstiger.

Also im Relax 50 Student (der auch für Zivis gilt) kostet das N95 sagenhafte 339 Euro. Wo hast du die 159 Euro her?

PS: Es muss ja nicht gleich das N95 sein. Ein W880 tuts auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, gestern gabs das Angebot auf handybar.de noch.
Heute kostet das N95 in dem VF50 Tarif mit Studentenoption 244€

Son Mist, und da wollt ich auch zuschlagen.... :(

Bølle schrieb:
Hmm, klingt irgendwie fast zu schön um wahr zu sein...
Wie man's nimmt, du bezahlst das handy mit schlechten Konditionen ab:

- 60:30-Taktung; die meisten anderen Anbieter haben eine 60:10 oder 60:1-Taktung.
- Festnetz kostet 39Ct., zb. bei O2 19Ct. bei E-Plus-Zehnsation 10Ct.
- T-Mobile, E-Plus und O2 kosten 79Ct. auch hier sind eigentlich alle anderen Anbieter deutlich drunter, O2 wieder 19, E-Plus wieder 10Ct.
- Mailbox kostet 39Ct.

Damit ist der tarif unter aller Sau und teurer als Prepaid und ich meine nicht die Prepaid-Karten vom Discounter :)

Wie viele Minuten im Monat telefonierst du?

Das W880i gibt es z. B. im Relax 50 Student für 0 EUR, das K810i auch, das K800i auch, das N73 auch ..

EDIT: lieber mal weg diesen Satz :)

MfG
Jens

Zuletzt bearbeitet:
@kampfsau: Kannst du bitte gleich Links zu dem/den Angebot(en) mitschicken? bzw. die seiten auf denen du diese Angebote findest. :)

Bin ebenfalls auf der Suche nach neuem Vertrag+Handy....

Hi,

ich bin ehrlich, ich arbeite in einem Handyshop und bin selbst für unseren Internetshop tätig. Ich will euch nichts aufbinden, aber ich weis, dass wir gute Preise haben, zuverlässig sind und haben nur original-Verträge, keine Provider wie debitel oder mobilcom.

Im ebay findest du uns unter tacom_gmbh. Im Moment sind nur T-Mobile Angebote da, aber ich kann dir auch alle Preise für E-Plus usw. nennen.

Ich hoffe nur, es ist erlaubt, dass ich "werbe" :)

MfG
Jens

Hast du einen Festnetzanschluss und einen Internetanschluss,wenn ja schau mal beim Provider ob der nicht ein günstiges Angebot hat, ich hab Alice und habe mir jetzt auch die SIM Karte von denen bestellt, keine Verpflichtungen wie Grundgebühr oder sowas. Günstige gesprächspreise und von Alice zu Alice kostenlos.
Handy kannst du auch auswählen, dann kostet dich das ganze 4,90€ pro Monat,ich hatte noch nen Handy also ich bezahl nur das was ich vertelefoniere (ich glaube 200 Freiminuten gibt das auch noch jeden Monat) damit kommt man dann schon hin als wenig telefonierer.
MfG CH

Im Vodafone 50 Student Vertrag mit 7,50€ Gg und 50 Freiminuten, bekommt man diesen Monat bei jm-mobile 330€ Auszahlung.
Auch eine überlegenswerte Option... :)

Zurück
Oben