Hardcore Gaming PC

in hardwareversand steht nur usb 2
und in einem youtube video hat einer gesagt es hat nur usb 2

edit: auf der bitfenix seite hat es 2 usb3 und 2 usb2

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es eine neue Revision gibt die etwas überarbeitet wurde, gab es beim BitFenix Shinobi und dem Sharkoon T9 auch.

Ich würde einfach bei Hardwareversand am Montag nachfragen kann sein das die Händler das noch nicht aktualisiert haben.

Mit der GameStar machst du dich hier schnell unbeliebt. Am 15. Oktober sollen die rauskommen. Warte einfach bis Dienstag und dann schauen wir wie es weitergeht.

Also auf die Tests von Gamestar würde ich kein Wert legen, denn die haben oft ein anderes Ergebnis raus als Hardwareluxx, Computerbase und PCGH und das besonders bei Grafikkarten.

Die wird wahrscheinlich ein paar Grad kühler sein als ein Thermalright HR 02 Macho. Wobei das die Messgenauigkeit sein dürfte. Die Temp Sensoren in ner CPU sind nicht die besten.

Der Macho kostet 35€ und ist leiser.

Nicht wirklich eher schelchter, zudem so eine günstige Wasserkühlung nicht wirklich was taugt.
Zudem ist eine solche Wasserkühlung lauter als ein guter Luftkühler.

den i7 brauchst du nur, wenn du übertakten willst. Wenn du das nicht vorhast, nimm den Xeon.

Bei der PCGH Version ist die LED weiß und es wurden ein paar Lüftungsschlitze geschlossen. Die sind beim normalen aber standartmäßig mit schalldämpfenden Material geschlossen.

Nimm den Xeon E3-1230v3, der Xeon E3-1245v3 wäre nur sinnvoll wenn u eine iGPU aus irgendwelchen Gründen brauchst und der Xeon E3-1240v3 lohnt sich gar nicht egal bei was da er nur 100MHz mehr hat (3% Mehrleistung) bei 20-25€ Aufpreis.

En User meinte mal, dass QuickSync mit der iGPU beim aufnehmen von Gameplay ganz hilfreich sei. Keine Ahnung, ob das stimmt, hab noch nie Tests gesehen.

Zurück
Oben