Hardcore Gaming PC

Ja, die AMD + BF4 ist meines Wissens eine limitierte Auflage.

Braucht man für Battlefield 4 in Ultra mit Direct X 11.1 nicht das Windows 8?

Wäre vielleicht eine Überlegung sich das BS gleich zu besorgen. Oder später von Win7 auf Win 8 upgraden.

Für DX 11.1 braucht man Windows 8, aber den meisten wird wohl DX 11 reichen.

Für DX 11.1 braucht man Windows 8, aber den meisten wird wohl DX 11 reichen.

Stimmt eigentlich.
Ich werde Mitte November mir auch einen neuen Rechner bauen, und bin schon am überlegen ob ich mir Win8 holen soll. Irgendwie wäre DX11.1 interessant zu testen.

Mal die Entwicklung beobachten und dann reagieren ;)

@Mikey158 Warum jetzt noch in DirectX investieren, wenn mit Mantle eine komplett neue API vor der Tür steht?

Ich weiß echt nicht wie ich das finden soll =/ Danke jedenfalls für die Quelle.

Die Daten sind reichlich uninteressant. Sobald die ersten Spiele-Benchmarks kommen, können wir was fundiertes dazu sagen.

Der Unterschied der beides ist recht marginal. Zudem empfinde ich die GTX780 überteuert, wenn man damit den Standart Gaming Kram macht. Für ausgefallenere Sachen wie Downsampling oder SSAA sieht das schon anders aus.

Warte auf die neuen AMDs, damit bist du am besten dran.

ja aber es ist ein unterschied und die zotac ist auch noch billiger

aber die 290x wird bestimmt mehr kosten

Woher willst du das wissen?
Das Bundle mit BF4 sagt doch gar nichts aus, laut einen User im PCGHX Forum soll der Preis bei ca. 500€ liegen wenn er nicht lügt http://extreme.pcgameshardware.de/n...e-r9-290-reihe-aufgetaucht-2.html#post5727436
Ob das wirklich stimmt und woher er das wissen soll weiß ich nicht, aber es gab schon öfter von einigen User in anderen Foren Preisangaben bei anderen Produkten die sich nachher auch fast alle bestätigt haben.

Da sie stärker als die Titan sein soll wird der preis auch dementsprechend sein
glaube kaum das sie 300-400€ kosten wird

wenn dan nur die 290x

Zurück
Oben