theGucky
Lt. Commander
WiiU fast ungenutzt. Habe aber immerhin BotW damit gespielt...und ein bisschen ZombiU...das wars...
GTX 690, SLI hat selten funktioniert, bzw starkes Tearing gab es mit SLI. Lief dann nur mit einer GPU gut.
Wollte damals eine mal eine gute Karte haben... nunja das Problem mit dem VRAM gab es schon damals.
Eine 680 wäre genau so gut gewesen...
Samsung 960 Pro 512GB... war sehr teuer und eine einfachere hätte gereicht. Ist aber heute immer noch meine Windows Platte.
5950X, brauche nicht soviele Kerne (später zu einem 5800X3D gewechselt).
Man darf es einfach nicht nachtrauern, das ist schlecht fürs Gemüt. Man sitzt es einfach aus und lernt daraus.
(oder auch nicht )
GTX 690, SLI hat selten funktioniert, bzw starkes Tearing gab es mit SLI. Lief dann nur mit einer GPU gut.
Wollte damals eine mal eine gute Karte haben... nunja das Problem mit dem VRAM gab es schon damals.
Eine 680 wäre genau so gut gewesen...
Samsung 960 Pro 512GB... war sehr teuer und eine einfachere hätte gereicht. Ist aber heute immer noch meine Windows Platte.
5950X, brauche nicht soviele Kerne (später zu einem 5800X3D gewechselt).
Man darf es einfach nicht nachtrauern, das ist schlecht fürs Gemüt. Man sitzt es einfach aus und lernt daraus.
(oder auch nicht )
Heutzutage niemals HP. Wenn dann ein Canon oder Epson.LoneWolf45 schrieb:So ziemlich jeder Drucker, den ich je hatte (hatte nur HP). Brauche ihn nur noch für Amazon-Rücksendungen, ansonsten alles digitalisiert.