DrSeltsam95
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Bietet denn Apple mit seiner Software+Hardware Paket überhaupt PCs an, die Leistung für Spiele bieten?
Für Office, Bilder und Videobearbeiten ist die Hardware ja extrem optimiert, aber alles andere ist die Hardware doch eher zu belächeln. In Kombination mit den hohen Preisen ist das im Bezug auf Spiele ja kein allzu interessantes Angebot.
Bei Linux bin ich ja genauso frei im System, wie bei Windows auch, von daher ist das schonmal die interessantere (Software-)Plattform.
Naja, sie haben sich in der Intel-Zeit immerhin nicht lumpen lassen, sowas wie nen Pentium, Celeron oder gar Atom zu verbauen, sondern hatten immer mindestens einen Core2Duo (nur die Mac Mini ganz zu Anfang mit nicht 64bit-fähigem Core Duo) oder i3.
Auf der anderen Seite aber natürlich jahrelang mehr schlechte als rechte Kühlung, Geiz beim Arbeitsspeicher und in besseren iMacs/Mac Pro schon recht performante Grafikchips, aber die MacBooks, Mac Mini und günstigeren iMacs wiederum meistens nur mit Onboard (Intel Iris).
Die 120Hz bei den MBP kriegt man auch nicht so richtig zum laufen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zumindest in Sachen Emulation siehts aber gut aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und auch Switch-Titel laufen inzwischen:
YouTube