Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, wieder eine dumme antwort von dir!r4yn3 schrieb:Der Weg sollte aber maßgeblich über die Effizienz führen, und nicht über erhöhte maximale Leistungsaufnahem. Das du dahinter keinen Sinn siehst ist mir Schnuppe, vermutlich empfiehlst du sogar Centurion.
Und bitte erpsar mir eine Antwort.
das war ja nur ein extrembeispiel, daachte das er es dann versteht:\dgschrei schrieb:@Elkinator
5000 W sollte die CPU trotzdem bitte nicht ziehen. Sonst muss man den Rechner ja an die Starkstromdose hängen damit die Lichter nicht ausgehen.
r4yn3 schrieb:HSW-E ist im Vergleich zu IVB-E eine neue Architektur
nein...Cool Master schrieb:Neue? Nein. Optimierung? Ja.
Ivy --> 22nm
Haswell --> 22nm
Eine neue Architektur erfolt erst mit Broadwell der auf 14nm basiert..
Rettich schrieb:Ich habe immer mehr Zweifel ob sich das für Intel noch lohnt. Extra den Sockel 2011 für den Desktop am Leben hällt.
Würde ich nicht sagen - der i7 3960/70 sowie 4960 verkauft sich auch schlecht - wurde er günstiger - Nein!Wenn der Haswell-E mit 8 Kernen zu teuer wird, dann verkauft der sich auch nur schlecht.
Nicht wirklich, wir sehen doch das die echten Gegner der AMD mit 4 Modulen heute schon nur die kleinen i5 sind - an alle anderen kommen sie in rund 90% der Anwendungen und Games nicht heran! Zugleich laufen sie aber nur halbwegs vernünftig mit extrem hohem Takt, was Energie kostet - sattelt man jetzt noch mehr Module da drauf, kann man nur den Takt reduzieren oder die TDP-Klasse 440 Watt einführen nach der zuletzt auch nur mäßig erfolgreichen Serie FX-9xx0.AMD kann doch auch einen 8 Kerner (16 Module) heraus bringen und Intel dazwischen funken.
du meinst wohl 4 moduler?Lars_SHG schrieb:Nicht wirklich, wir sehen doch das die echten Gegner der AMD mit 8 Modulen heute schon nur die kleinen i5 sind