AwesomeSauce
Lt. Junior Grade
Schaffe89 schrieb:Zumal deine Beiträge alles andere als Objektiv sind und du nur cherry Picking betreibst und einen unseriösen Kommentar aus dem 3D center ziehst, welche die Qualitätseinstellungen der HD Karten (das AF ist einzig und alleine etwas schlechter, ansonsten liegendie Karten BQ mäßig gleich auf, als mangelhaft darstellen.
Unseriöser Kommentar? Der Text stammt aus dem Review der Zotac GTX470/480 Karten, wie du dem Link entnehmen kannst. Dass es dir nicht passt, eine Empfehlung für die NV-Karten zu sehen, ist mir schon klar. Weiter unten im Fazit steht übrigens
Zwischen GeForce GTX 470 und Radeon HD 5850 oder 5870 würden wir dagegen eines der ATI-Modelle bevorzugen, da wenn es nicht bedingungslos die schnellste Lösung sein soll, die ATI-Modelle die runderen Lösungen mit besserem Mix aus Performance, Stromverbrauch und Preis darstellen.
Dürfte dich aber nicht interessieren, denn der Artikel ist ja unseriös
Auch ist es nicht verwunderlich, dass du Zusätzen wie PhysX abgeneigt bist. Aber: AMD bietet ATM(!) nicht vergleichbares und somit ist es ein Pluspunkt für NVIDIA, ob du das magst oder nicht. Bullet-Spiel sehe ich kein einziges.
Deine Diffamierungsversuche, auch per PN, kannst du dir in Zukunft sparen, denn sie kratzen mich nicht im Geringsten.
@Topic
Ich schliesse mich dem Fazit von 3DC an:
Eine exakte Empfehlung ist daher nach diesem Testbericht kaum zu geben – auf nVidia-Seite stehen die besseren Bildqualitätsfeatures und die potentielle Zukunftsfreundlichkeit, auf ATI-Seite der deutlich niedrigere Stromverbrauch, zudem gleichen sich die Grafikkarten wie gesagt bezüglich Performance und Preis nirgendwo direkt. Es kommt somit stark auf die subjektiven Vorlieben an, ob man sich letztlich für die eine oder andere Karte entscheidet – rasante Beschleuniger (zu gepfefferten Preispunkten) sind sie letztlich alle.
PS: Probleme schafft man nicht aus der Welt, indem man sie verschweigt.
Zuletzt bearbeitet: