Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHelldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
Helldivers 2 unterhält mit spaßigem Gameplay. Positive Eindrücke werden lediglich von technischen Problemen getrübt. Auch die Monetarisierung wird kritisiert. Trotzdem ist der Coop-Shooter das erfolgreichste Spiel, das Sony auf dem PC veröffentlicht hat – noch vor Titeln wie God of War.
Würde es echt gerne spielen, fand den ersten Teil schon ganz cool aber der Anti-Cheat schreckt mich echt ab
Keinen Bock auf solche rootkits auf meinem PC. Spiele auch kein Valorant oder sowas
Naja die spiele Abzocker planen langfristig mittlerweile sind Spieler die 20 sind nicht anders gewohnt ...die hat man sich rangezogen Ausnahmen bestätigen die Regel
Edit
Und wenn ich immer lese , für was Spass macht kann man auch bezahlen , natürlich war das je anders ?
Man hat schon immer für spiele die Spass machen bezahlt bloß mittlerweile ist es so das es am besten so wenig wie möglich kosten muss und dafür so viel und weit ausgeschlachtet werden muss wie es nur geht
Seit wann wird der Erfolg für den Entwickler in gleichzeitig aktiven Spielern und nicht in Verkaufszahlen gemessen?
Letzteres dürfte relevanter für den Umsatz sein.
@MalWiederIch So kann man Hype Spiele rausfiltern xD. Hat ja beides eine Berechtigung, Diablo 4, viele verkaufte Einheiten und zum Season 3 Start weniger Zuschauer bei Twitch, als die aktuelle PoE Season, die schon ca. 3 Wochen alt war.
Seit wann wird der Erfolg für den Entwickler in gleichzeitig aktiven Spielern und nicht in Verkaufszahlen gemessen?
Letzteres dürfte relevanter für den Umsatz sein.
Initial hat es sich damit auch besser verkauft als God of War, zumindest in grober Näherung. Außerdem hat Helldivers einen Ingame-Shop / Live-Service-Elemente, da sind gleichzeitig aktive Spieler tatsächlich das Kriterium für die Bilanzen.
Ich verstehe das Matchmaking nicht so richtig. Ich kann quickplay machen. Dann komme ich zu anderen dazu. Nach einer Runde stehe ich aber immer wieder alleine da.
Wenn ich ein Spiel starte bleibe ich meistens alleine. Soll das so?
Noch nie von dem Spiel gehört, muss der Megaseller sein.
Den Bewertungen und Followern nach zu urteilen ist erfolgreich wohl Ansichtssache.
Die Sortierung nach maximal gleichzeit online ist eh bullshit, interessanter dürften die Verkäufe sein.