Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHelldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
Hab ich mir auf Epic gekauft und einmal kurz gespielt fand es aber technisch sowie spielerisch ziemlich bescheiden. Seit Monaten auch irgendwie kein Update. Taugt das wirklich was?
Ich finde es cool (auf steam), aber man muss etwas leveln, damit die Chars mehr Fähgkeiten bekommen. Klar, es ist kein MMORPG wie WoW und 10 Stunden am Stück suchten is nich. Aber immer wieder ein schnelles Match macht Laune.
Ahja, und es ist noch in Entwicklung, das darf man auch nicht vergessen.
Dumms Gelaber. Das "Metagame", die anderen Spieler (wenn man offline zockt ja klar). Eine Ausrede nach der anderen. Denen gehts lediglich um maximale Monetarisierung und wenn man sich einfach die Dolares hercheatet könnte man den Grind-Genervten ja kein Geld aus der Tasche ziehen.
Wieder ein Titel mit tollen Anleihen aber direkt für die Tonne. So nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch deshalb so gut/besser ankommt, da es, soweit ich mich erinnern kann, das erste Sony-Spiel ist, das gleichzeitig für PC und PS5 rausgekommen ist? Ist aber auch nur eine Vermutung.
Was wäre denn die Alternative? Was wünschst du dir persönlich, wenn du die macht hättest einen Shooter auf die Beine zu stellen? Ehrliche gemeinte Frage
Was ich bisher gesehen habe, fand ich wirklich witzig und interessant. In Ermangelung von passenden Mitspielern im Freundeskreis muss ich es aber bleibenlassen.
Djura schrieb:
Wieder mal DER BEWEIS schlechthin: Der gemeine Gamer von heute will mit 0815-Content regelrecht ausgenommen werden.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der PC Port anfangs nicht so gut verkauft wurde, da er extrem verbuggt war und das Spiel auch schon ca. 11 Jahre alt ist, das haben einige schon mehrfach gespielt. Vielleicht ist es also tatsächlich so, dass im selben Zeitraum, Helldivers 2 eine höhere Verkaufs- bzw. Spielerzahl hat, als andere Sony Titel. Ich glaube Helldivers 2 ist das erste Sony-Spiel, dass gleichzeitig für PC und einer PS(4/5) Konsole herauskam.
Was wäre denn die Alternative? Was wünschst du dir persönlich, wenn du die macht hättest einen Shooter auf die Beine zu stellen? Ehrliche gemeinte Frage
Wait what? Das Spiel ist monetarisiert...? Und dann nicht mal nur mit wenigen Skins...?
Mäh, danke aber ne danke. Sowas sorgt leider immer dazu, dass die Entwickler hauptsächlich Geld in den Ausbau der Microtransactions stecken, Gameplay und Content aber auf der Strecke bleibt. PUBG als Super Beispiel...
Seit wann wird der Erfolg für den Entwickler in gleichzeitig aktiven Spielern und nicht in Verkaufszahlen gemessen?
Letzteres dürfte relevanter für den Umsatz sein.
Das Problem ist nur dass Verkaufszahlen nicht öffentlich einsehbar sind!
Spieler Zahlen hingegen schon.
Also zwischen einem Unbekannten Wert und einem unzuverlässigen Wert. Welchen würdest du nehmen?
Hab jetzt mal 3 Std gespielt und bin wirklich positiv überrascht. Da geht's echt gut ab.
Wenn mich das am Ball hält, werd ich da auch ein paar € reininvestieren.
Probiert's aus!
Gewöhn dich lieber dran.
Wenn die Daten wichtig sind = 2. PC und Offline.
So ist nunmal die Entwicklung, die Publisher und Entwickler schnallen langsam, dass die Leute ihr Geld nicht mehr für ungeschützte Spiele verbrennen wollen.
In Counter Strike werden die Schreie auch immer lauter, bedanken muss man sich bei den Betrügern die jede Grenze sprengen mussten die letzten Jahre und immer stärker manipulieren.
Ich befürworte leider mittlerweile auch aggressives Anticheat um den Müll ausfindig zu machen, mach ich halt die privaten Sachen auf einem anderen PC.
Würde es echt gerne spielen, fand den ersten Teil schon ganz cool aber der Anti-Cheat schreckt mich echt ab
Keinen Bock auf solche rootkits auf meinem PC. Spiele auch kein Valorant oder sowas
Sehe ich genauso, deshalb kommt mir auch kein Valorant oder sowas auf den PC.
Hab das gar nicht mitbekommen, läuft bei Helldivers auch permanent so ein extra Tool auf meinem Rechner?
Wenn ja hat sich das Spiel Erledigt für mich.
Ergänzung ()
Issou schrieb:
Ein neues Splinter Cell wie Blacklist, das war genial im Koop oder Rainbow Six Vegas. Sowas würde ich z.B. feiern, aber nicht so ein stupides und hirnloses geballere.
Als Shooter einen mit Open World und ner guten Story und viel HAndlungsfreiraum, mhhhh, ein Wldlands oder Breakpoint als Ego Shooter wäre Cool.
@eax1990
Das hier ist ein PvE Game. Hier braucht's kein rootkit.
Bei esport spielen, OK da kann ich das zumindest für Turniere oder E-Sport Größen akzeptieren, aber bei zig tausend Leuten so tief einzugreifen öffnet tür und Tor für schwarze Schafe. Da muss nur ein Mitarbeiter ne backdoor einbauen und die verkaufen und schon ist eine Katastrophe im Gange. Ne danke.
Ich vertraue da keinem.
Wo kommen wir denn hin, wenn sogar PvE spiele meinen nen rootkit zu brauchen? Demnächst dann auch Word mit rootkit? Oder Adobe?