-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Helldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Helldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
TodboT
Lieutenant
Als Koop FPS Alternative kann ich euch allen Deep Rock Galactic wärmstens empfehlen.
Kein Pay2 irgendwas (und keine FOMO mechaniken, alle (kostenlosen) seasonpass inhalte werden danach als zufällige drops ins spiel eingepflegt). bisher eine sehr freundliche community, sehr ordentliches gameplay, bewährte UE (das spiel nimmt nur ein paar gb ein, die grafik ist stilisiert, aber gut). edit: macht sowohl solo als auch im mehrspieler modus spaß und sollte für viele spaßige stunden sorgen.
for rock and stone (technically speaking, rocking is more legal than stoning)!
Kein Pay2 irgendwas (und keine FOMO mechaniken, alle (kostenlosen) seasonpass inhalte werden danach als zufällige drops ins spiel eingepflegt). bisher eine sehr freundliche community, sehr ordentliches gameplay, bewährte UE (das spiel nimmt nur ein paar gb ein, die grafik ist stilisiert, aber gut). edit: macht sowohl solo als auch im mehrspieler modus spaß und sollte für viele spaßige stunden sorgen.
for rock and stone (technically speaking, rocking is more legal than stoning)!
Pro_Bro
Commander
Auf den Planeten kannst du Looten und dafür bekommst du besseren Stuff für deinen Zerstörer und dich.Poink schrieb:Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es dort kein Loot. Nur "freischalten"
@edenjung
Geht ja nicht anders mehr scheint so.
Als früher noch Server selber gehostet wurden, da gabs auch Admins die direkt den Server manipuliert haben, zum leid Aller.
Waren die Server weg, hatten Cheater freie Bahn über viele Jahre hinweg.
Sowas nutzloses wie VAC o.Ä. war ineffizient und zum Zeitpunkt der Sperre viel zu spät, wenn es überhaupt eine gab.
Dazu kommen immer mehr Leute die den Aimassist am PC mit Maus und Tastatur abgreifen und sonst was für Zeug.
Bald kommen die Cheatergeräte von MSI und co mit ihrem Artificial Intelligence Hack obendrauf.
Da brauch es langsam richtige Tritte in die Richtung sonst ists eh bald vorbei mit Online spielen.
Geht ja nicht anders mehr scheint so.
Als früher noch Server selber gehostet wurden, da gabs auch Admins die direkt den Server manipuliert haben, zum leid Aller.
Waren die Server weg, hatten Cheater freie Bahn über viele Jahre hinweg.
Sowas nutzloses wie VAC o.Ä. war ineffizient und zum Zeitpunkt der Sperre viel zu spät, wenn es überhaupt eine gab.
Dazu kommen immer mehr Leute die den Aimassist am PC mit Maus und Tastatur abgreifen und sonst was für Zeug.
Bald kommen die Cheatergeräte von MSI und co mit ihrem Artificial Intelligence Hack obendrauf.
Da brauch es langsam richtige Tritte in die Richtung sonst ists eh bald vorbei mit Online spielen.
DJKno
Admiral
Meckerbase ist wieder auf Hochtouren.
Ich hab's auch geholt und werde es mit meiner Coop Truppe einige Male spielen.
Für 40€ sogar fair bepreist und läuft auf meiner Hardware (5900x + 6950XT) in WQHD über 100FPS stabil, ganz ohne FSR oder DLSS Pflicht.
Wenn es nur 8-10 lustige Abende werden, reicht mir das vollkommen in meiner begrenzten Spielzeit.
Ich hab's auch geholt und werde es mit meiner Coop Truppe einige Male spielen.
Für 40€ sogar fair bepreist und läuft auf meiner Hardware (5900x + 6950XT) in WQHD über 100FPS stabil, ganz ohne FSR oder DLSS Pflicht.
Wenn es nur 8-10 lustige Abende werden, reicht mir das vollkommen in meiner begrenzten Spielzeit.
testwurst200
Commander
Kann man es auch in First Person spielen? Third Person ist bei einem Shooter einfach nur falsch - für mich
frames p. joule
Commander
Schlägt es DRG? Kann ich mir ja nicht vorstellen...
Beatmaster A.C.
Commander
- pay2progress
- Ring 0 Kernel Rootkit Anti Cheat, in einem PvE Spiel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Djura
Lt. Commander
Ist mir bewusst. Dass ich angeblich keine Kritik an SONY dulde, ist nur eine Mutmaßung ohne Substanz deinerseits.M@tze schrieb:Dir ist bewusst dass das Spiel von Deinem angebeteten Sony Verein kommt? Kritik an diesem war doch bisher Gotteslästerung?!? 🤷🏻♂️
Chismon schrieb:Nachvollziehen kann ich den Ansturm auf Helldivers 2 auch nicht (ebenso wie vorher PalWorld), aber da gibt es wohl einiger Trendsetter, die den Hype noch befeuern.
Ansturm würde ich dazu jetzt nicht sagen. Für ein Spiel von Sony vielleicht gute Zahlen, aber in Relation zum Rest - nicht wirklich. Taucht in den Top15 bei Steam nicht auf. Dafür bräuchte es mehr Spieler.
Chismon
Admiral
Helldivers 2 ist aber Nummer 1 im Trend bei Steam aktuell mit 113.000 Spielern und Nummer 1 der Popular Releases bei Steam DB, das ist schon ziemlich heftig.ripa schrieb:Taucht in den Top15 bei Steam nicht auf. Dafür bräuchte es mehr Spieler.
Auf Platz 11 der meistgespielten Spiele auf Steam aktuell, direkt hinter Call of Duty Modern Warfare III, ist doch auch schon überdurchschnittlich.
Die Kurve der Spieler zeigt dabei auch steil nach oben (wie bei einem Anmstrum eben), aber wie lange das von Dauer sein wird, muss man natürlich abwarten.
Anhänge
Creeper777
Lieutenant
Total gut!Poink schrieb:Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es dort kein Loot. Nur "freischalten"
Total schade
Sorry, wer Loot und Grind für Spaß braucht, macht was falsch und kann gleich in die Glückspielhalle spielen gehen.
Jenergy
Rear Admiral
Sieht nicht danach aus. Finde es auch schade, dass es immer weniger First Person und immer mehr Third Person Shooter gibt. Mir kommt es zumindest so vor.testwurst200 schrieb:Kann man es auch in First Person spielen? Third Person ist bei einem Shooter einfach nur falsch - für mich
Puhh Helldivers ist eins der Spiele in dem ich online tatsächlich mal richtig richtig gut war.
Hat sehr gebockt die Combos rauszuhauen und das Ruder mit einem supply drop nochmal rum zu reißen.
LAS-16 <3
Aber nun als third person? Ich weiß ja nicht.
Hat sehr gebockt die Combos rauszuhauen und das Ruder mit einem supply drop nochmal rum zu reißen.
LAS-16 <3
Aber nun als third person? Ich weiß ja nicht.
Czk666
Lt. Commander
Beim zielen jatestwurst200 schrieb:Kann man es auch in First Person spielen? Third Person ist bei einem Shooter einfach nur falsch - für mich