Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr nice freut mich das alles so toll geklappt hat und du jetzt für die nächsten Jahre wieder ne solide Kiste am Start hast. Wenn irgendwas ist dann melde dich ruhig hier wieder, auch wegen deinem neuen Bildschirm dann wenn du dazu Beratung brauchst. Bekommst da übrigens schon gescheite 27" WQHD IPS 10bit 144+Hz für um die 300€.
Jup hab ich au mit in der Liste drinne und für 220€ als B-Ware wo vielleicht nur der Karton geöffnet wurde, gar net mal so schlecht für den Preis. Aber weil es halt IPS ist, is halt Panellotterie und musst schauen wie ausgeprägt das backlight bleeding und der glow ist und ob dich dieser halt stört oder nicht.
Dies hasde selbst im hohen Preisbereich von 1000€ bei den IPS Modellen, weil es einfach an der Technik liegt und mal mehr bzw. weniger ausgeprägt ist, wobei das eigene empfinden da halt au noch mitspielt. Bei 220€ bzw. unter 300€ für neu macht man aber nix verkehrt.
das ding ist viel mehr als ~ 200€ werd ich für den monitor nicht über haben. das wird quasie "1 monat" und im folgemonat werde ich dann noch auf eine corsair k100 rgb + nexus wechseln das sind nochmal ~ 280€ ( wobei ich da meine huntsman elite noch für 60~ verkaufen kann) und dann schlussendlich irgentwann den ram noch auf 32 gb.,.. und dann wäre ich soweit komplett durch. vielleicht optional nach gusto irgentwann das tempered glass seitenteil noch holen und vom fortis 5 auf eine schicke NZXT Aio wechseln .. da find ich den pumpen rgb unendlichkeitsspiegel so geil
Temperatur Problem habe ich derzeit gar nicht . Die CPU werkelt selbst unter voll Last bei maximal 68 Grad , die GPU liegt unter Volllast bei um 70 Grad . Ich nutze ganz klassisch vorne unten rein , oben hinten raus als airflow . Der dpi Lüfter saugt meine ich von unten ein da bin ich aber nicht 100 sicher