Hallo Leute,
ich (20.) habe bis jetzt nur auf der Konsole (Xbox) gezockt und wollte mir meinen ersten Gamer-PC kaufen, da es eben mein erster PC wird/ist wollte ich mir gleich einen sehr guten "High-End" Gamer-PC kaufen mit dem ich (wenn möglich) die nächsten 1 bis 3 Jahre auskomme.
Für den PC will ich max. 2.500€ ausgeben.
Also der PC wird hauptsächlich zum zocken benötigt, zocken will ich Watch_Dogs, COD Battlefield ... eigendlich alles - Gezockt wird nur auf einem Monitor 27", ab und zu auch auf einem TV-Gerät mit 50" nur in FullHD!
Ich hab mir schon mal eine Liste mit den Komponenten was ich drinn haben will erstellt.
Mainboard:Gigabyte Z87X-D3H
CPU: Intel Core i7-4770K (wird auf ca. 4.5GHz übertaktet)
CPU-Kühler: Be Quiet! Dark Rock Pro 3 (hoffe der reicht zum Übertakten?)
RAM: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 (Blu-Serie)
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked
SSD für's System: 500GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
SSD für die Games: SSD: 1TB Samsung Evo Series
Gehäause: Corsair Obsidian Serie 750D
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Laufwerk: LG GH-24NS, DVD-Brenner
Soundkarte: Creative Sound Blaster Z inkl. Tischfernbedinung
Betrebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Sagt mir eure Meinung zu dieser Konfiguration. Tipps & Ratschläge nehme ich auch sehr gerne endgegen!
Hoffe das ich mit diesem Gamer-PC max. die nächsten 1 bis 3 Jahre gut auskomme und jedes Spiel in voller Auflösung (FullHD) spielen kann.
Vielen Dnk schon ma im voraus für eure Meinung bzw. Hilfe!
ich (20.) habe bis jetzt nur auf der Konsole (Xbox) gezockt und wollte mir meinen ersten Gamer-PC kaufen, da es eben mein erster PC wird/ist wollte ich mir gleich einen sehr guten "High-End" Gamer-PC kaufen mit dem ich (wenn möglich) die nächsten 1 bis 3 Jahre auskomme.
Für den PC will ich max. 2.500€ ausgeben.
Also der PC wird hauptsächlich zum zocken benötigt, zocken will ich Watch_Dogs, COD Battlefield ... eigendlich alles - Gezockt wird nur auf einem Monitor 27", ab und zu auch auf einem TV-Gerät mit 50" nur in FullHD!
Ich hab mir schon mal eine Liste mit den Komponenten was ich drinn haben will erstellt.
Mainboard:Gigabyte Z87X-D3H
CPU: Intel Core i7-4770K (wird auf ca. 4.5GHz übertaktet)
CPU-Kühler: Be Quiet! Dark Rock Pro 3 (hoffe der reicht zum Übertakten?)
RAM: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 (Blu-Serie)
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked
SSD für's System: 500GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
SSD für die Games: SSD: 1TB Samsung Evo Series
Gehäause: Corsair Obsidian Serie 750D
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Laufwerk: LG GH-24NS, DVD-Brenner
Soundkarte: Creative Sound Blaster Z inkl. Tischfernbedinung
Betrebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Sagt mir eure Meinung zu dieser Konfiguration. Tipps & Ratschläge nehme ich auch sehr gerne endgegen!
Hoffe das ich mit diesem Gamer-PC max. die nächsten 1 bis 3 Jahre gut auskomme und jedes Spiel in voller Auflösung (FullHD) spielen kann.
Vielen Dnk schon ma im voraus für eure Meinung bzw. Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: