Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok, dann ist die Auswahl ja ohnehin etwas eingeschränkt und die Kiste aus dem OP würde klar gehen.
Wenn du die bude auch gleich übertakten werden die wohl auch für ausreichend Kühlung sorgen
So, nochmal ein Vorschlag um die 2,5K auszureizen. Lohnt sich aber wirklich nur bei einem Multi Monitor Betrieb, bzw. bei Auflösungen die höher sind als FullHD.
Es handelt sich um ein SLI System. Die nächst höhere SLI Stufe kostet aber gleich 1K mehr. Dafür läufst du aber nicht mehr ins VRAM Limit.
Ist halt die Frage ob man lieber zwei Titan Black nimmt auf Sockel 1150 oder zwei 780TI auf dem 2011er.
Letztere Variante hielte ich trotz der VRAM Problematik für sinniger. http://geizhals.de/eu/?cat=WL-424377
da das ein fertig PC werden soll erübrigt sich eigentlich fast jede Beratung nützt ja nichts wenn man zeug zusammensucht und am ende sprengt es den rahmen oder ist gar nicht zu bekommen. Wer ne fette OC kiste haben will und sich selbst nicht rantraut muss eben einen Preis bezahlen.
Installation GPU: https://www.youtube.com/watch?v=I6M3zxfxUEc
Den Ram habe ich wegen der Farbe genommen. Es gibt natürlich bessere Modelle. Ob CL9 oder CL10 wirst du nicht merken.
Warum hast du die H90 gleich zwei mal drin?
Warum überhaupt eine H90 wenn eine gute Luftkühlung genau so stark und dabei leiser ist?
MultiGPU ist ja ok, aber bitte nicht mit diesen beiden Hitzuköpfen R9 290.
Für ein MultiGPU System käme bei mir z.Z nur eine GTX 770 mit 4 GB oder als nächste Stufe eine Titan mit 6 GB in Frage!
Allein schon wegen der Microruckler Problematik, die Nvidia besser im Griff zu haben scheint.
Ergänzung ()
Sehe gerad die h90 ist für die GPUs!
Würde ich aber trotzdem von abraten!
Ergänzung ()
Die H90 ist nur für kleine, unwegsame Gehäuse, die dennoch viel Kühlleistung brauchen gedacht.
So was baut man in keinen 2,5K Rechner. Also wenn Wakü, dann bitte gleich richtig!
Ergänzung ()
By the way, kommen immer mehr Leute von Wakü Lösungen ab, da sie insgesamt mehr Nachteile bieten und bei stetig sinkenden Temperaturen von Generation zu Generation auch ihre Daseinsberechtigung verlieren.
Waküs sind also nur etwas für richtige Enthusiasten, die auch das letzte Quäntchen Leitung raus quetschen wollen.