High-End Kopfhörer/Headset

Nach intensivem Durchforsten des Hifi-Forums bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Denon AH-D2000 + Mic (?)
Der Kh bietet mir genau das was ich will, einen bassbetonten, warmen Klang, der trotzdem nicht völlig überdreht oder einfach nur laut ist.
Was man eben von einem qualitativ hochwertigem, -warmem- Kh erwartet.
Wird auch so ähnlich im Sticky empfohlen bzw. eingeordnet.
Frage: Was nehme ich für ein Mic? Stoße immer wieder auf das Zalman ZM-MIC1.
Ich will nun nicht suggerieren günstig=billig=schlecht, aber für 6€ ein gutes Mic...
Was haltet ihr/hältst du (vielen Dank für die rege Beteiligung aldi :) ) von dem Ding?
Wie sieht es mit Alternativen aus?

Das Zalman Mikrofon ist m.M.n. sehr gut für den Preis. Die Aufnahmequalität ist besser als bei den Headsets, die ich bis jetzt hatte.

Bewertung von einem Käufer:
Yosef schrieb:
I have used 10-15 different headsets over the past few years, including many different brands, but this microphone is hands down the best one i have used. It has excellent pickups, and it will pick up low tones as well as high tones, rendering it a perfect all around mic. My favorite used for this mic however, is it’s recording capabilities. I use this mic to record drums and guitar, and it picks up both simultaneously with quality comparable to a real studio mic. This mic is seriously worth your money.
Basically, this is one of the best mics on the market, whether you are a gamer, or like me, a musician with a budget; for 6-8 dollars you cannot go wrong with this setup. Maybe by 2 though, it will die fast.

Die englische Review hat mich überzeugt, cool danke! :)
Habe soeben den Kopfhörer bestellt, inklusive dem Zalman Mic.
Zur Sicherheit aber auch das Logitech Desktop Microphone, was laut sunbjektivem Eindruck vieler User wohl nicht schlecht sein soll!
Werden mich beide zusammen schon nicht finanziell in die Knie treiben. Im Zweifelsfalle nehme ich natürlich dann das bessere der beiden.
Wenn ich alles nach Weihnachten ausgepackt habe :D werde ich dann eine Review vom ganzen Setup posten!
Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo,

ich habe versucht das Zalman zusammen mit meinem Kopfhörer zu nutzen.
Von dem Ergebnis war ich, bzw diejenigen die mich verstehen wollten, allerdings wenig angetan.

Der Kommentar von Yosef disqualifiziert sich quasi selbst, 6EUR Mic was vergleichbare Qualität wie ein Studiomikrofon liefern soll.:freak:

Wers glaubt...:rolleyes:

MfG
Mr_Blonde

Auf meinem Schreibtisch steht links oberhalb der Tastatur , gleich neben dem Monitorrahmen, ein 10€ Tischmikro von Plantronics. Da war auch noch he Halterung dabei falls mans am Monitor befestigen will.

Ich werde perfekt verständlich, laut und klar gehört. Kein Unterschied zu den 1337igen Headsets für viel geld.

mich versteht auch jeder gut über das Zalman Mic, mal abgesehen vom Dialekt :D

Hallo ich habe vor mir über den Beyerdynymics Manufaktur Shop ein MMX 300 zu bestelen,..

hat jemand schon Erfahrung mit dem Bestell und Manufaktur- Service gemacht?

ich hab bei MM ein 15€ heaset gesehen finde es deutlich besser als das Sennheiser 161
Zwar ist der bass echt nicht gut aber da ich nur ein subwoofer angeschlossen hab und den richtig laut mache hört es sich richtig gut an

Zurück
Oben