Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesen Tagen hat AMD auf Hawaii die Presse versammelt, um kommende Grafiklösungen vorzustellen. Dabei werden neben der neuen High-End-GPU „Hawaii“ weitere Grafikchips der kleineren Leistungsklassen erwartet. Zur bereits im Vorfeld genannten „Curacao“-GPU gibt es nun erste inoffizielle Leistungsangaben.
Prima, bin gespannt was AMD sich für die neue Generation hat einfallen lassen. Hoffe es kann überzeugen, denn auf Nvidia's Maxwell kann ich eigentlich nicht mehr warten.
So interessant das auch sein mag, ich schaffe es in letzter Zeit echt nicht mehr mich aufzuraffen und mir einen Weg durch den Namensjungel der Architekturen bahnen. Lese immer nur von Hawaii, Oland und Thaiti, verstehe aber nur noch Bahnhof.
Mal der Blick aus dem Hotel und die Besichtigung des Schlachtschiffes Missouri - dort musste Wolfgang gestern durch
Heute beginnt dann so richtig der Ernst, mit dem public Teil und später der echte Kram (unter NDA).
So langsam geht mir der ganze Spekulatius echt auf den Keks. Heute soll doch nun die Vorstellung abgehalten werden. Warum muss man da jetzt noch solchen Spekulatius hervorheben?
Mal der Blick aus dem Hotel und die Besichtigung des Schlachtschiffes Missouri - dort musste Wolfgang gestern durch
Heute beginnt dann so richtig der Ernst, mit dem public Teil und später der echte Kram (unter NDA).
Du musst die News ja nicht lesen. Außerdem sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass CB (fast) immer nur die "Leaks" veröffentlicht, an denen was wahres dran ist. Das liegt auch daran, dass man kein NDA verletzen will, aber auf die anderen die es tun kann man ja verweisen