News HIS Radeon HD 4670 IceQ offiziell vorgestellt

Interessant. Weiß einer wie die im Vergleich zu meiner 2900GT sein dürfte? Allein der Stromverbrauch und die Größe der Karte sprechen schon für sich. Wenn sie nochn Ticken schneller ist, kauf ich mir vllt eine 4670. Denn nicht nur, dass die 2900 Strom wie Luft schluckt, sondern auch noch so groß ist, dass sie auf meinem Chipsatzkühler aufliegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar leider teuer, aber von der Radeon 3870 IceQ3 war ich begeistert. Leider wird es von der 4870 keine IceQ Versionen geben, da der Standart Kühler ja quasi das gleiche ist.

Hä, jetzt erst "offiziell vorgestellt" ?? Ich habe schon vor fast 2 Wochen eine in den PC meines zukünftigen Schwiegervaters eingebaut :freak: (Bei Alternate käuflich erworben)

Ich find die Karte der Hammer Leise leider sind die ICE Q immmer gleich :-D vom aussehen

es könnte auch eine 3460 oder was auch immmer es solllte eine bezechnung draufstehen :-D

MFG

bei computerbase sind diese vorstellungen manchmal bissl langsam, wahrscheinlich bekommen sie erst dann einen hinweis oder so

Zurück
Oben