NedFlanders
Banned
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.587
Das ist leider immer so. Man muss nur schauen, wen man nicht kritisieren darf um zu sehen, wer wirklich herrscht. Wir dürfen nicht so naiv sein zu glauben, dass sich das System nicht dagegen wehrt, das sollte uns aber dennoch nicht als Ausrede davon abhalten gar nichts zu tun.Nacht3ule schrieb:Leute, die aktiv geworden sind und zumindest eine kleine Wirksamkeit entfalten, bekommen gerade ohne Angabe von Gründen ihre Konten gesperrt! Ich kann gerne Links dazu liefern, weiß aber nicht, ob das in einem IT-Forum erwünscht ist.
Ich denke die Schritte die ich vorgeschlagen habe, können ein erstes Anknüpfen sein, um das Thema dann weiter zu verfolgen. Wichtig ist, dass es in der Masse ankommt, dann wird es immer schwieriger alle zum Schweigen zu bringen.
Genau mit solch einer Einstellung kommen wir nicht weiter. Da gibt es sicherlich solche und solche, aber eine generelle Verurteilung ohne die Personen und Fälle zu kennen, ist kontraproduktiv. Reflexartig Schwurbler zu rufen, ohne den Fall und die Personen zu kennen, zeugt nicht gerade von Weitsicht.Beelzebot schrieb:Weil das bestimmt Corona-Schwurbler sind die immer mehr in den braunen Sumpf abrutschen. Mit denen beenden die Banken schon seit einer Zeit laufend ihre Vertragsbeziehungen.
Nach der Logik ist dann auch jeder der sich gegen dieses Gesetz stark macht ein potentieller Kinderschänder, bzw. es ist möglich das einfach den Menschen zu unterstellen, um diese mundtot zu machen.
Ergänzung ()
Das bekommt glaube ich jeder, der das einordnen kann, umso wichtiger ist es aktiv zu werden, anstatt sich durch Angst&Sorge lähmen zu lassen. Sowohl für uns als auch für nachkommende Generationen.Nacht3ule schrieb:Wenn ich alle mir bekannten Indikatoren in Summe betrachte, dann bekomme ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengrube!
Zuletzt bearbeitet: