Gold hat in der letzten Zeit auch ne Talfahrt gemacht. Ich persönlich setze auf breite Verteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pikostar schrieb:Ist sie schonmal geplatzt?
Der Goldpreis ist innerhalb eines Jahres um 40% gefallen. Und das nicht etwa durch steigende Produktion.Marius schrieb:Gold ist nicht geplatzt, noch nie.
keine sorge, es lohnt sich nur noch mit ASCI minern zu farmen, also zumindest noch wenige monateDr_Nerd schrieb:wird langsam mal zeit das der mining/bitcoin kack aufhört.
Und warum?Dr_Nerd schrieb:wird langsam mal zeit das der mining/bitcoin kack aufhört.
Das gilt nur für SHA-256 Währungen, wie Bitcoin, für andere, meist Scrypt Währungen, ist noch kein ASIC verfügbar und wird es auch noch eine gewisse Zeit nicht sein.tnoay schrieb:keine sorge, es lohnt sich nur noch mit ASCI minern zu farmen, also zumindest noch wenige monate
Selten so einen Unsinn gelesen, wo hast du dich bitte informiert!? Selbst der Quellcode ist Open Source.PiPaPa schrieb:Bitcoins... Auch so eine Sache wo eigentlich keiner genau weiß was überhaupt berechnet wird und bisher auch keiner genau Auskunft geben konnte. Es werden Blöcke berechnet, was da berechnet wird weiß keiner.
Wieder bezieht sich dies auf Bitcoin und andere SHA-256 Währungen, für Scryptwährungen sind 100-300 Euro im Monat pro Grafikkarte absolut normal.DonConto schrieb:Ich halte das für kompletten Unsinn.
Die C't hat das Thema in Heft 25/2013 beleuchtet. Nicht nur, dass Bitcoins eine riesige Blase sind und nichts anderes als Spekulatonsgut, es lohnt auch nicht. Schon gar nicht mit "normalen Rigs". 100-300 Euro? Das ist Träumerei.
Kasmopaya schrieb:Normale Rigs haben teils einen Nettogewinn von 100-300€ im Monat. Kein Wunder also die Goldgräberstimmung, die zur Zeit herrscht, jeder mit AMD GPU möchte sich ein Zubrot verdienen.
PiPaPa schrieb:Bitcoins... Auch so eine Sache wo eigentlich keiner genau weiß was überhaupt berechnet wird und bisher auch keiner genau Auskunft geben konnte. Es werden Blöcke berechnet, was da berechnet wird weiß keiner.
.
PiPaPa schrieb:Es gibt keinen reellen Gegenwert dazu, genauso gut könnte man vermutlich Mitglied eines Botnetzes sein oder woho Verschwörung, NSA Dinge berechnen.
.
Kann auch nur wiedergeben was im PCGH Forum als Feedback gebracht wurde. Würde bei sowas auch nicht mitmachen.Das ist Träumerei.
BrainOtocho schrieb:Ich arbeite in einem Hardwarehandel und im Moment habe ich mehrere Kunden pro Woche, die einen Coinrechner bauen. Im Schnitt geben die Leute ca. 1500€ dafür aus.
UltiSalamander schrieb:Auch "Spekulationsgut" ist Bitcoin nicht, jedenfalls nicht mehr als es gewöhnliche Aktien sind, aber im Gegensatz zu Aktien gibt es mehr und mehr Unternehmen die Bitcoin als Hauptzahlungsmittel akzeptieren.
Kasmopaya schrieb:Normale Rigs haben teils einen Nettogewinn von 100-300€ im Monat. Kein Wunder also die Goldgräberstimmung, die zur Zeit herrscht, jeder mit AMD GPU möchte sich ein Zubrot verdienen.
Du lachst noch, aber aus Spaß wird gerade Ernst: http://cryptojunky.com/blog/2013/12/19/getting-started-with-dogecoin/Precide schrieb:Dogecoin ist die Zukunft
Bitcoins leben davon, dass Leute erwarten, dass man auch in Zukunft Coins gegen reale Werte eintauschen kann. Bitcoins sind dabei nichts anderes als Lösungen für eine bestimmte Gleichung - insgesamt gibt es 21 Mio. davon - und diese Lösungen kann man mit Rechenpower bestimmen. Wenn du selbst im Bitcoin Netzwerk rechnest und tatsächlich eine (Teil-)Lösung errechnest, wirst du mit Bitcoin belohnt. Deswegen wird aus Rechenpower Geld. Das sollte für das Grundverständnis reichen.Marius schrieb:Aber worum es bei den Bitcoins geht muß ich mir auch mal genau erklären lassen und warum einem da ein Rack hilft Geld zu machen.