Spatha ROG G752
Banned
Genial hatte es ne Zeit auf der PS4 Pro gezockt Starkes Game, aber auf dem Pc wirklich eine Überrraschung. Werde ich auf jeden fall mir zulegen und schön auf dem Pc/Monitor..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du Bloodborne geschrieben hast tut in den Augen wehOtsy schrieb:Bloodbourne, ich erwarte Ihre Ankunft.
Du machst Spaß oder? So aufregend fand ich es nun auch nicht. Macht dennoch doppelt so viel Spaß als BotW.ManPon schrieb:Hast du einmal Breath of the Wild gezockt, dann kannst du über die Welt von Horizon Zero Dawn leider nur noch müde lächeln.
IIxRaZoRxII schrieb:Und da merkt man wie Traurig die PS Community ist
https://www.xboxdynasty.de/news/hor...s-sind-stinksauer-ueber-pc-veroeffentlichung/
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Damit läuft Bloodborne auf dem PC. Aber du hast recht, es laufen noch wenige Spiele damit.Hax0r123 schrieb:Welcher Emulator? Für die PS4 gibt es doch bisher keinen soweit mir bekannt ist.
pukem0n schrieb:Das Geld machen die Konsolenhersteller mit den Spielen, mit den Geräten selber nicht so sehr.
Die PS4 kam für damals 400$ auf den Markt und die geschätzten Produktionskosten/Stück waren 380$ - nimm Transport, Werbung etc hinzu und das war defizitär zu verkaufen. Die dicke Kohle kam immer schon über die Spiele und Services rein, nicht über die Konsolen. Bei der Xbox One S war es besser mit geschätzten 325$/unit und 400$ Verkaufspreis, aber von "Gelddruckmaschine" immernoch weit entfernt.Cool Master schrieb:PS4 und XBox One waren Gelddruckmaschinen Das war evtl. so bei den alten aber an den aktuellen Konsolen haben sie eine recht gute Marge.
Viel billiger ist deren Innenleben trotzdem nicht geworden und der Verkaufspreis liegt heutzutage auch deutlich niedriger. Deine 5€ haben sie auch mit den Spielen und Services um ein vielfaches übertroffen - das sind deine "Gelddruckmaschinen", immer schon gewesen. Ist wie mit Billigdruckern, die bezahlen sich auch nicht über den Verkaufspreis sondern über die Tinte.Cool Master schrieb:@Gnah
Was juckt damals? Es gibt längst neue Revisionen welche Probleme von früher beheben und den Gewinn erhöhen. Die PS4 ist aktuell das erfolgreichste Modell welches es gab. Selbst wenn es nur 5 € Gewinn sind liegen wir bei der PS4 also bei aktuell 500 Millionen Euro und ich bin mir sicher, dass es mehr als nur 5 € sind
Der PS4 Emulator PCSX4 ist ein Scam, sieheJDBryne schrieb:Damit läuft Bloodborne auf dem PC. Aber du hast recht, es laufen noch wenige Spiele damit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.