Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und gibt es einen grund warum ich mir die 2 teile nicht angucken soll ? Ich sagte ja das der 1 teil von the hills have eyes so nach meinem "geschmack" war.
Jo ich war selber ein wenig überrascht muss ich sagen.Ich bin eigentlich einiges gewohnt aber der Film hat mich doch echt fertig gemacht,gut nach 2 , 3 stunden war der spuck wieder vor bei und ich hatte auch keinen alptraum oder so aber in dem moment war ich einfach fertisch mit der welt ^^ der witz ist ja, das wen ich ich noch ml an die szenen denke ich das garnicht so schlimm finde ... naja ich werde mir den film ende der woche noch mal angucken.Mal gucken ob ich wieder aus den latschen kippe ^^
edit : aso wo ist den diese fan page ?! Hostel2 werde ich mir übrigends auch angucken wenn der auf dvd ist
Eine Message lautet zb: Kapitalismus. ALLES ist käuflich. Erst kaufst/benutzt Du die Ware Fleisch für Sex, dann wirst Du wiederum zur Ware Fleisch für zahlungskräftige Sadisten usw.
Das ganze Umfeld und CZ usw. ist natürlich ein Spiel mit billigen (Ami?) Klischees. Zb. Rache/Selbstjustiz, wie immer böse Deutsche (im ersten Teil), Dorf-Tschechen sind alles verkappte, korrupte und geisteskranke Hinterwäldler usw.
Jetzt mal im ernst ... seit dem film würde ich aber auch nicht nach Tschechien oder so fahren .. mir ist der "osten europas" schon vor dem film "komisch" vorgekommen .. klar der film ist en film und nicht real aber wer sagt das es sowas vieleicht nicht doch gibt ?!