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- Juli 2003
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Ja RAM und Festplatte wechseln ist auch nicht das Problem. Aber bei der Tastatur sieht es schon anders aus. Ausserdem ist es im Grunde ein Neugerät. Da fummel ich lieber nicht rum. Ich tippe auch auf Verkabelung. Sehr ärgerlich.
Stand 22.10.2007 17.55 Uhr (erneute Reparatur):
Nach dem man mir eben im HP Chat mitteilte, dass die Reparatur 10-15 Werktage dauert ist mir fast der Kragen geplatzt. Zur Erinnerung: Diesen Zeitraum hatte man mir auch bei der 1. Reparatur genannt. Es wurden dann gute 4 Wochen daraus.
Ich habe dann eben wieder in der Beschwerdeabteilung angerufen. Da die Dame vom letzten Mal nicht mehr im Hause war, habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und ihm den Vorgang geschildert. Vor Ort Reparatur etc. geht bei Consumer Books nicht. Toll, wusste ich auch schon. Habe ihm gesagt, dass ich aber ein Entgegekommen von HP sehen will. Schliesslich hat die 1. Reparatur die doppelte Zeit gedauert und nun muss es schon wieder weg. Nachdem ich es 3 Stunden in den Händen hielt.
Er wird mir bis morgen Vormittag eine Mail schicken und mich über den weiteren Vorgang informieren. DAS WAR MEIN LETZTES HP NOTEBOOK.
Book ist jetzt wieder jungfräulich bzw. in den Auslieferungszustand versetzt.
So, meine 2. Beschwerde ist geschrieben und geht morgen erneut per Einschreiben mit Rückschein an die HP Beschwerdeabteilung. Fristsetzung diesmal bis zum 03.11.2007. Ist schon klasse, da habe ich ein Notebook für die HP Werkstatt gekauft.
Stand 23.10.2007 10.51 Uhr:
Habe eben nochmal mit der Beschwerdeabteilung gesprochen. Ich habe mit dem Herrn einen Abholtermin für morgen vereinbart. Er wird dafür Sorge tragen, dass mein Notebook schnell repariert und zurückgesandt wird. Na da bin ich ja mal gespannt. Meine 2. Beschwerde ist auch in der Post (natürlich per Einschreiben mir Rückschein). Ich habe eine Frist bis zum 03.11.07 gegeben. Das sollte für einen vermutlichen Verkabelungsfehler reichen.
Mir ist heute morgen etwas aufgefallen. Ich habe mein Notebook mit der Wiederherstellungs-DVD in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
Nun sagt mir Windows Vista, dass mein Product Key nicht korrekt ist. Wie kann das denn angehen? Vista akzeptiert den Key auf der Notebook Rückseite nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
Stand 22.10.2007 17.55 Uhr (erneute Reparatur):
Nach dem man mir eben im HP Chat mitteilte, dass die Reparatur 10-15 Werktage dauert ist mir fast der Kragen geplatzt. Zur Erinnerung: Diesen Zeitraum hatte man mir auch bei der 1. Reparatur genannt. Es wurden dann gute 4 Wochen daraus.
Ich habe dann eben wieder in der Beschwerdeabteilung angerufen. Da die Dame vom letzten Mal nicht mehr im Hause war, habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und ihm den Vorgang geschildert. Vor Ort Reparatur etc. geht bei Consumer Books nicht. Toll, wusste ich auch schon. Habe ihm gesagt, dass ich aber ein Entgegekommen von HP sehen will. Schliesslich hat die 1. Reparatur die doppelte Zeit gedauert und nun muss es schon wieder weg. Nachdem ich es 3 Stunden in den Händen hielt.
Er wird mir bis morgen Vormittag eine Mail schicken und mich über den weiteren Vorgang informieren. DAS WAR MEIN LETZTES HP NOTEBOOK.
Book ist jetzt wieder jungfräulich bzw. in den Auslieferungszustand versetzt.
So, meine 2. Beschwerde ist geschrieben und geht morgen erneut per Einschreiben mit Rückschein an die HP Beschwerdeabteilung. Fristsetzung diesmal bis zum 03.11.2007. Ist schon klasse, da habe ich ein Notebook für die HP Werkstatt gekauft.
Stand 23.10.2007 10.51 Uhr:
Habe eben nochmal mit der Beschwerdeabteilung gesprochen. Ich habe mit dem Herrn einen Abholtermin für morgen vereinbart. Er wird dafür Sorge tragen, dass mein Notebook schnell repariert und zurückgesandt wird. Na da bin ich ja mal gespannt. Meine 2. Beschwerde ist auch in der Post (natürlich per Einschreiben mir Rückschein). Ich habe eine Frist bis zum 03.11.07 gegeben. Das sollte für einen vermutlichen Verkabelungsfehler reichen.
Mir ist heute morgen etwas aufgefallen. Ich habe mein Notebook mit der Wiederherstellungs-DVD in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
Nun sagt mir Windows Vista, dass mein Product Key nicht korrekt ist. Wie kann das denn angehen? Vista akzeptiert den Key auf der Notebook Rückseite nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
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