Klikidiklik schrieb:
Das stimmt so generell auch nicht. Wie ich schon sagte, traten die Verbindungsprobleme nur auf, wenn man mit den Controllern zu weit weg vom Dongle war oder es eben Inkompatibilitäten zwischen Dongle und Controller gab.
ich meinte auch nicht dass es generell zu Funkabbrüchen führte...
hier gings ja jetzt darum das WMR nicht WMR ist, dass es hier unterscheidungen gibt/gab
und eine davon ist eben sehr wohl, dass
es Headsets mit integriertem Bluetooth gibt (womit dann
a) Kompatiblität mit Controllern immer gewährleistet sein sollte
b) die Distanz zwischen dne Bluetooth-Geräten nie zu hoch wird
wären des headsets gibt die kein integriertes Bluetooth im Headset haben..
und hat man dann
a) Risiko, das Dongle oder Notebookbluetooth nicht 100% erfolgreich mit den Controllern arbeiten
b) Reichweitenproblem (Dongle verdeckt durch Rechnergehäuse, Spieler deutlich weiter entfernt)
somit: ja.. das Risiko für Probleme bei der Übertragung ist bei den Headsets ohne eingebautes Bluetooth deutlich höher...
davon haben ja auch einige berichtet
Zwischen Reverb und Odyssey+ gibt es keine Unterschiede im Tracking. Beim Testen hat Sebastian (MRTV) halt die Reverb anstelle der Odyssey+ genommen. Aber kannst ihn ja diesbezüglich auch direkt fragen.
ok...
dann hab ich das falsch im Kopf..hab das Review auch nur nebenbei mir angeschaut..
hatte mir eingebildet, dass er geschrieben hat, dass es JETZT, mit der 2ten Revision der Brille deutlich besser funktionieren würde
wurde hier im Forum auch so komuniziert