H
hrnshn<3
Gast
Arbeitsspeicher: 1 GB
Speicher: 8 GB
Hehehehe - absoluter Schuss in' Ofen
E:
Miracast
Bei Android 4.1? Geht das überhaupt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitsspeicher: 1 GB
Speicher: 8 GB
Miracast
dr. lele schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr habt aber ich finde 244 ppi für ein Mittelklassegerät völlig in Ordnung.
crackett schrieb:Kleiner Speicher, schlechte Auflösung, alter Prozessor und noch nicht mal überall verfügbar - wen wundert da noch die Schieflage von HTC?
Der Turl schrieb:Kriegst du alles hier http://www.zopomobileshop.com/87-zopo-zp810-phone.html
und noch viel mehr zu einem unschlagbaren Preis !
Warum nicht in DE?
der_henk schrieb:So wenig Speicher und zu niedrige Auflösung. Der SoC scheint zudem kein S4 sondern ein Snapdragon 200 zu sein.
crackett schrieb:Kleiner Speicher, schlechte Auflösung, alter Prozessor und noch nicht mal überall verfügbar - wen wundert da noch die Schieflage von HTC?
Qualcomm hatte den MSM8225Q ursprünglich als S4 Play angekündigt, den dann bei den 200ern einsortiert. Wahrscheinlich deswegen die unterschiedlichen Angaben. Aber ist doch auch egal in welche Serie der gehört, klar ist dass es der 8225Q ist.der_henk schrieb:Es gibt den S4 aber nur in zwei Ausführungen als Quadcore und ich bezweifle, dass einer davon in einem Gerät dieser Preisklasse zum Einsatz kommt, der 200er passt da schon eher.
Kenneth Coldy schrieb:Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Und wenn es zu schön klingt...
Zitat: "Ich möchte hier keine große Welle schlagen.... Das Gerät (Zopo zp810), laut Bundesnetzagentur, ist nicht Konform und darf nicht in Betrieb genommen werden. Hab das Schreiben vor mir liegen."
Shoran schrieb:sind für ein Dual Sim BusinessPhone voll okay.
Ich würd es mir gern als solches zulegen. Könnte ich aus meinen 2 Firmenhandys eins machen