Was die Leute immer mit dem Akku und dem Slot haben. Bei meinem ehemaligen Desire, hat dieser verdammte Deckel immer geknarzt, dass ich fast wahnsinnig geworden wäre. Auch den Slot fuer die Micro SD Karte, habe ich fast nicht gebraucht.
Dann auf ein iPhone 4 umgestigen. Akku Laufzeiten um Welten besser als beim Desire. Auch bei extremer Belastung, habe ich nach 2 Jahren kein Beduerfnis den Akku zu tauschen. Von den 16GB habe ich 6 in Benutzung. Warum man auf einem Handy, irgendwelche Full HD Filme gucken muß, erschließt sich mir nicht. Um 20 GB nur mit Musik vollzumachen, muß man schon mehrere Tausend Euro fuer Musik ausgeben, wenn es denn legale Musik ist. Aber daran denken die Schueler hier ja nicht, wenn Sie über den Speicherplatz meckern.
Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall bestellen, denn das S3 spricht mich von der Haptik null an. Einzig der Preis und Erweiterbarkeit sprechen fuer Samsung, die man mittlerweile nachgeschmissen bekommt. Ich bin sehr auf die Laufzeiten und die Kamera gespannt.