Test Huawei Pura 70 Ultra im Test: Smartphone fährt die Kamera aus und hält lange durch

Du widersprichst im ersten Satz, nur um im zweiten mir zuzustimmen :confused_alt:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
LyGhT schrieb:
Verstehe sowieso nicht, warum es Leute gibt die so extremst Anti China Smartphones sind, wenn die USA via Google doch im Prinzip so gut wie das selbe tun...
Weil die USA eine Demokratie ist und China eine Autokratie. Wenn eine amerikanische Fa. mit Deinen Daten Schindluder treibt, kannst Du das über eine Klage zurechtrücken ( oder bei massehaftem Missbrauch gibt der Staatsanwalt denen direkt eins auf den Deckel) Bei China gilt, was die Führung möchte, da hilft kein Gericht und kein Gejammer..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronix
flaphoschi schrieb:
Wenn man ein bewegliches Objektiv möchte, holt man sich eine DSLR oder DSLM? Muss man sich auch nicht mit der Software ärgern. Ich vermute die meisten von uns wollen ein praktisches Smartphone das einige Jahre hält? Oder bin das nur ich?

Mich persönlich würde das nicht mal stören um Ehrlich zu sein. Hatte früher oft fette Hüllen mit Extraakkus. Aber es sollte dann halt auch was bringen :D Flexbiler optischer Zoom, oder bessere Qualität. Ich verstehe immer nicht, wie solche Geräte entwickelt werden mit einem bestimmten Objektiv (Pun indended) und dieses dann nicht erfüllt werden kann.
 
Klassische Kamera mit Telefonfunktionen. :)

Ich würde mir aus politischen Gründen nie ein Huawei holen.^^
 
demer83 schrieb:
Google.Dienste machen höchstens 150 Eur aus mehr nicht
Aha... woher stammt die Zahl? Quellenangabe? Und dazu im Kontext noch absolut irrelevant. Dann müsste es eher billiger sein statt völlig überteuert.
 
Zurück
Oben