Incanus schrieb:
Wie wäre es mit Einhalten der Verkehrsregeln?
Naja wenn ich bedenke das ich schon deutlich über 2,5 Mille Kilometer in 30 Jahren gefahren bin und keinen einzigen Punkt haben, wird das mit den Verkehrsregeln schon klappen 😉
Jedenfalls wenn die Kiste in Bewegung ist. Bei Parkverstößen dagegen siehts ein wenig anders aus 😂
Weiß nicht mehr, wieviel Liebesbriefe ich von Politessen am Wischer hatte. Meistens wegen kein Parkschein, Parkuhr überzogen... falsche Fahrtrichtung oder halt temporäre Parkverbote missachtet. Wenigstens Abschleppen blieb mir aufgrund zu hohem Fahrzeuggewicht erspart.
OOONO kann mehr, als nur Blitzer warnen. Z.B. vor Gefahrenstellen wie Staus, Geisterfahrer, Baustellen.... darauf kann man reagieren und die Route ändern. Hat schon einen Vorteil über solche Dinge frühzeitig zu erfahren und nicht im Stau zu stehen.
Incanus schrieb:
Warum sollte dafür eine SIM-Karte nötig sein, das Bezahlen geht komplett offline.
Tja wenn ich die Info vorher gehabt hätte, das Bezahlen komplett offline von statten geht, würde ich deine Verwunderung auch verstehen 😁
Also ich halte meine Smartwatch, verbunden mit meinem Smartphone, welche beide nicht im Internet sind, an den RFID Scanner und gehe und wie wird die Zahlung dann konkret dem Händler gut geschrieben? Wie wird die Zahlung verifiziert und freigeben?
Hast du da einige Infos für mich auf die Schnelle zur Hand? Interessiert mich gerade 👍
Ach ich frag einfach Google. Danke für den Hinweis