Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unabhängig des aktuell laufenden „Spring Sales“ im eigenen Shop startet Humble Bundle eine weitere Sonderaktion: In den kommenden zwei Wochen wird jeden Tag um 20 Uhr ein anderes Spielepaket angeboten. Den Start macht das „Deep Silver Re-Bundle“.
aber mal was anderes...wenn nutzer hier im steam tausch thread etwa versehentlich usk 18 spiele eingetragen haben gab es eine ermahnung, in der news auf ein in d nicht erhältliches riptide, dort kaufbar, hinzuweisen, geht aber durch? ;D
Bei all den Spiele-Angeboten muss doch heute bald jeder > 1.000 Spiele angehäuft haben (so wie ich). Ist im Prinzip sehr praktisch, weil man hat immer eine große Auswahl, was man spielen kann, nur hab ich noch nicht 10% meiner Spiele auch nur einmal gestartet.
Das ist ja das Problem Man kauft Games wie am Fließband weil man sie digital nach geschmissen bekommt und am Ende werden 30% oder mehr nie gestartet. Darüber gab es doch vor kurzem auch mal eine News hier auf CB das ~ 40% aller Games der Steam Bibliothek durchschnittlich gar nicht erst gestartet wurden und quasi virtuell verstauben.
Bei all den Spiele-Angeboten muss doch heute bald jeder > 1.000 Spiele angehäuft haben (so wie ich). Ist im Prinzip sehr praktisch, weil man hat immer eine große Auswahl, was man spielen kann, nur hab ich noch nicht 10% meiner Spiele auch nur einmal gestartet.
Diese große Auswahl kommt mir immer zum verhengnis...wenn mir dann mal öde ist und ich nicht weiß was ich zocken will... gucke ich in meine Steamliste... und nach 30min zocke ich dann eh wieder CS, BF4 oder n anderes Standard Game .... ich hab da sone Hemmung...einfach irg.was anderes zu zocken ...das ist schrecklich!
Und dieses Pack ist echt genial günstig... hätte man nicht schon 2-3 Games davon^^.. aber ich glaube für < 6$ nehm ich mal die 4 Games,... wegen Sacred 2