@Mumak entschuldige , im SSD Forum hat man mich aber an dich hier im Forum verwiesen da ich bei HWinfo etwas merkwüdiges bemerkt habe.
Die Werte meiner MX500
standen und stehen bei total Host written noch bei 2,950 GB
Der Total Host Read Wert stand bei mir immer auf ca 1800 oder 1900 (was mir so auch schon zu wenig vorkam.
Heute habe ich Doom Eternal gespielt da das neuen Add On heraus kam. Während des spielens bemerkte ich zwischendurch Teils starke "nachlade" Ruckler.
Darauf hin habe ich mal Cyberpunk reingeworfen und nichts ungewöhnliches bemerkt. Danach wieder Doom Eternal und es war wieder vorhanden.
Das hat sich mittlerweile weites gehend gelegt bei Doom Eternal ,was ich einfach mal auf die Ständige Verbindung zum Betz Server und eine eventuellen kurzweiligen Überlastung wegen dem erschinen ADD ON schiebe.
Dennoch hatte und habe ich Sorge das meine SSD vielleicht irgenwas nicht stimmt.
Habe HWinfo gestartet und mir ist aufgefallen, das bei den Total Host Read nur noch 43 GB (mittlerweile qwieder 98GB ) angezeigt wurden !?! Da fand also ein Reset statt. Bug ? Normal oder was könnte es sein ?
Es ist genau zu der Zeit vorgekommen wo Doom Eternal diese teils starken "nachlade"ruckler
aufwies....Und nu mache ich mir doch wieder Sorge das die Platte vielleicht eine Macke hat...
Ich verstehe nicht weshalb die Total Host Read resettet wurden
Danke!1
Poste dir auch mal die anderen Werte ausgelesen von HWinfo