News Hynix mit eigener SSD-Serie SH910

Irgendwo hatte ich was von 25nm gelesen, aber das ist auch egal, denn die können deswegen viel mehr oder auch viel weniger P/E Zyklen halten als etwa IMFTs 25nm NAND oder Toshibas 24nm NANDs. Die Strukturbreite alleine sagt darüber nur sehr bedingt was aus, es hängt auch vom Fertigungsprozess selbst und der Qualität der jeweiligen Wafer sowie der Auswahl ab, wieviele P/E Zyklen ein NAND konkret verträgt.

Wow, noch ein Sandforce Klon, und dazu noch mit ganz unspektakulären Leistungswerten! Die Welt wird in Begeisterungsstürme ausbrechen! ;)

Aber mei, wenn's da was zu verdienen gibt, dann sollen sie es doch ruhig machen. Gibt ja genug User, die nach seltsamen Kriterien eine SSD kaufen. Und da rechne ich jetzt nicht mal die dazu, die die Hynix kaufen werden, weil sie weiß ist! :D

Ich glaube, die Meisten hören auf zu lesen, wenn das Wort Sandforce auftaucht und springen direkt zu den Kommentaren.

ebenfalls sein Glück mit SSDs unter eigenem Namen versuchen. Eines der ersten Produkte soll die SSD-Serie SH910 mit aktuellem SandForce-Controller sein

Muss man danach noch weiter lesen?
0815 Sandforce Kram. Der Unterschied ist in dem Fall nur, dass der Speicher mal nicht zugekauft wird.

Zurück
Oben