i5 750 oder Phenom II X4 955 ?

Abgesehen das du bei Alternate zu teuer liegst und woanders rund 50,-- sparen kannst, ist alles i.O.
Ich würde ein NT mit CM nehmen.

deswegen bestellen auch alle dort ...weil der laden so teuer ist ... :-)

wenigstens bekommste bei alternate alles auf einmal... zum angebrachten preis... manchmal ist mindfaktory auch günstig ...dort kannste nachts ab einen bestellwert von 200 eus per nachnahme versandkostenfrei bestellen

der laden soll mir erstmal gezeigt werden wo all diese artikel zusammen... günstiger vorhanden sind...

ps: die grafikkarte hat nicht genug leistung für x 11 auch wenn sie es unterstützt ..... 2 davon... hätteste die leistung einer hd 5870..... und das zum preis einer hd 5850....
da siehste mal ganz schnell alt aus wenn de in metro o. bad company 2 alles hoch brutzeln willst... blos wen de nich mehr kohle hast...kann man nix machen... :-)

Könnt ihr mir einen besseren Händler empfehlen außer Alternate? Ich wohne in Österreich. Klar würde ich gerne Hardwareversand die Sachen bestellen aber ich weiß nicht ob die nach Österreich schicken.

mfg gta007619

HOT6BOY schrieb:
deswegen bestellen auch alle dort ...weil der laden so teuer ist ... :-)

ps: die grafikkarte hat nicht genug leistung für x 11 auch wenn sie es unterstützt ..... 2 davon... hätteste die leistung einer hd 5870..... und das zum preis einer hd 5850....

Das mal wieder Quatsch ^3 :rolleyes:
Ergänzung ()

gta007619 schrieb:
Könnt ihr mir einen besseren Händler empfehlen außer Alternate? Ich wohne in Österreich. Klar würde ich gerne Hardwareversand die Sachen bestellen aber ich weiß nicht ob die nach Österreich schicken.

mfg gta007619

Alternate ist nicht schlecht, aber check deine Komponenten auf geizhals.at und suche dir den Shop deines Vertrauens aus ;)

1. kann ich dir gerne nen link schicken das 2 der karten die leistung ein 5870 haben.... https://www.computerbase.de/2009-10/test-ati-radeon-hd-5770-crossfire/6/

spiel ma metro unter x 11 ruckelfrei mit ner hd 5770....lol...... soviel zu quatsch

2. klar das bei geizhals immer mal einzelne komponenten in anderen shops günstiger zu finden sind... der bestellt aber alles in einem shop.... zwecks versandkosten sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das mit Alternate, mit dem 5770 CF hast du natürlich recht.

Zurück
Oben