Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist oft so , hat mal glaub jemand auch im Board gesagt , das z.B alles primestable ist aber unter F@H alles crasht.
Kann vielleicht das gleiche bei Games sein.
Weil es ein Irrglaube ist, dass Prime für absolute Stabilität steht. Habs bei mir selbst erfahren. 24h Primestable, aber hin und wieder Bluescreens bei Videos und Spielen. 200MHz zurückgetaktet, seit über nem Jahr Ruhe.
Es gab auch mal das Programm Intel Burn Test, weiß nicht wie gut das bei aktuellen Prozessoren noch kompatibel ist. Aber genau das hat innerhalb von 30s nen Absturz (Freeze oder Neustart) provozieren können, während Prime stundenlang ohne Murren vor sich hingedüdelt ist. Seitdem benutz ich das Prime vlt. noch als grundsätzlichen Indikator, weils ja auch nicht viele Alternativen gibt, aber wenn die Kiste im realen Gebrauch dann trotzdem abschmiert, weiß ich wenigstens, dass es "normal" ist.
Hast du was anders gemacht außer den Multiplikator zu ändern?
dann schraub das doch mal etwas runter und schau obs irgendwo stabil läuft... 4GHz z.B... wenn das so ist, ist das so wohl zu viel Takt bei der Spannung
und Prime ist zwar ne gute Möglichkeit das mal zu testen aber nicht 100% aussagekräftig
vorallem nicht, wenn du das nur kurz hast laufen lassen oder mit zu wenig Thread oder sowa
und wie heiß wird der Prozessor? bei prime und im Spiel?
primestable sagt nichts aus da es oft genug so ist das er unter 100% last keine probleme hat aber es dann zu abstürzen kommt sobald es zu lastwechseln komtm da dort die Spanung nicht so "glatt" ist