i9 13900K vs i9 14900KS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am anfang war der thread noch normal zu lesen, jedoch der letzte beitrag vom TE

weiß ich nicht so recht, ob das EGO mehr platz braucht oder sein PC zu klein fürs EGO ist

/vote for close

dazu den letzten beitrag vom TE gemeldet. warum?

er fühlt sich beleidigt von einem User und wird dann selbst "großkotzig"

• Gefällt mir
Reaktionen: Legalev und MehlstaubtheCat
Du brauchst dich nicht versuchen über mich zu stellen!
Funktioniert nicht, hier in dem Forum bin ich besser als du,
weil ich einfach mehr weiß, Punkt aus Ende.

Wer solche Fragen stellt, wird immer hate bekommen, das auch klar.

Ich lass dich jetzt im glauben das du ein besserer Mensch bist als ich..
Glaub an dein Ego, ah tust du ja schon, sogar richtig mit viel IQ..

Von dir will ich kein Wort mehr hören!
Bestimmt du eh nicht!
Narzismus ist eine Krankheit, geh wo anders Leute damit belässtigen,
aber nicht hier auf CB, das der falsche Ort!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev und NerdmitHerz
NerdmitHerz schrieb:
weiß ich nicht so recht, ob das EGO mehr platz braucht oder sein PC zu klein fürs EGO ist
Das Ego ist nur eine Illusion 😉

Bringt es mehr Leistung?
Ja aber nur marginale mehr Leistung.
Willst du das bestmögliche haben, und ich bin da leider ähnlich wie der Threadstarter, dann go! 14900KS rein und 7000-7200MT RAM sollte bei zwei Reigel auch gehen. Und viel Spaß damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
MehlstaubtheCat schrieb:
weil ich einfach mehr weiß
Womöglich weisst du bestimmt mehr über PC's als ich und viele Kommentatoren hier auch aber du brauchst mich nicht zu beleidigen und als Idiot darzustellen!

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

hast du dir deinen text mal durchgelesen? du stellst dich über ihn und fragst denn noch in einem Forum nach hilfe?

erwartest du, dass man dir hilft wenn du andere als weniger wert schätzt als dich selbst?

schon mal was vom Narzismus gehört?

Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag.

Aladin86 schrieb:
Die Mädels schauen mir nach wenn ich die Strasse entlang laufe
Dann lad die auf Deine Insel ein, da hast Du mehr davon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, BarBaer, Aladin86 und eine weitere Person
Aladin86 schrieb:
Wie sinnlos wäre es meinen i9 13900K gegen eine i9 14900KS zu tauschen und wie sinnlos wäre es meine G.skill 32GB 6000er RAM gegen G.skill 64GB 6400er RAM zu tauschen?
Aladin86 schrieb:
Nachtrag:
Es geht mir hier nicht um Leistung, sondern um Perfektion und um das grösstmögliche Maximum!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie viele schon angemerkt haben, das Unterfangen ist sehr sinnlos, den ein Mehr an Performance wird hier maximal im einstelligen Bereich herumkommen.
Perfektion und das grösstmögliche Maximum bedeutet jetzt nicht nur die fettesten Teile einzubauen, das kann jeder Schlumpf. Mein Respekt bekommst du wenn du das ganze auch in ein entsprechendes Design Gehäuse mit Custom Wasserkühlung unterbringst, damit es auch optisch entsprechend von normaler Hardware zu unterscheiden ist. Selbstredent sollten diese Komponenten dann nicht Stock betrieben werden, das kann wie bereits erwähnt jeder.

Und btw. die Diskussion unter der Gürtellinie könnt ihr euch für einen anderen Ort aufsparen, das hat hier nichts verloren!

Wenn das Geld locker sitzt, einfach machen. Ich würds nicht machen.
Pluspunkt: Du kannst dann auch "Ich habe den längsten Balken" deiner peinlichen "Ich bin besser als du Liste" hinzufügen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
NerdmitHerz schrieb:
schon mal was vom Narzismus gehört?
Das einzige was meine Reaktion auf seine Beleidigungen beweist, ist dass ich in den 16 Jahren bei den Buddhisten nicht gelernt habe, die Ruhe zu bewahren wenn mich Leute runtermachen wollen. Jedoch bin ich mir bewusst, dass die Realität und unser Ego nur eine Illusion sind und wir in Wirklichkeit eine Einheit bilden mit dem grossen Ganzen aber jetzt driften wir schon in die Philosophie, Religion und Esoterik ab 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben