BessenOlli
Banned
Ja, so ist das mit dem Drogenmissbrauch. Weiterhin gute Besserung, Carlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor zehn Jahren hatte ich ein Problem ähnlich wie bei Ihnen, begann auch neugierig auf einen Zug, aber das ist ein Tag im historia.Hoy alles ist standardisiert, so dass kein t precupes diesen Kerl in einem guten Weg, wenn Sie alle Drogen Ihres Lebens. Diese leben in Bolivien und acesilibidad mu bestimmter Drogen ist groß, und es ist, dass es sehr schwierig ist, zu widerstehen, auch wenn alle Freunde und verbrauchen solche, es spart Ihnen. Ich für meinen Teil habe ich lebte viele Jahre in Spanien und dort l Problem mit harten Drogen hat fast m Leben, denn ich hatte zu verkaufen, zu überleben und solche. In der Hoffnung, dass Sie Stas gut unterstützt durch Teile Ihrer Familie und nicht verpflichten, die gleichen Fehler begehen, indem Notwendigkeit.
Mr. Bolivia schrieb:....Wenn du den Text richtig gelesen hast, dann wüsstest du, dass meine Mutter dachte, dass ich nur sehr selten kiffe, was leider nicht stimmte.
Gruß Carlos
king_frool schrieb:....Die Dosis macht das Gift ;-)