mattberlin
Lieutenant
nun, ich vermute ganz stark, man wird bei jedem Hersteller genau diesen „Kumpel“ finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salamimander schrieb:.. am ende wäre ich so panisch, das ich doch wieder selber parke xD.
mein ford sync 3 kann ich ganz bequem selber aktualisieren und das dank cyanlabs kinderleicht und dann wenn ich es willmattberlin schrieb:Echt witzig, das wird gefordert, dass die Autos updatefähig sind, machen die Hersteller das, passt es auch nicht…was denn nun?
Und das mit den 8h, also ich würde mal sagen, alles Verhandlungssache, bei meinen bisherigen Servicepartnern gab es bei Bedarf schon eine Möglichkeit die Mobilität zu gewährleisten.
U.A. deshalb finde ich die Entscheidung von Ford höchst fragwürdig auf die VW Plattform zu setzen. Entweder müssen sie eine eigene Software schreiben (von Basis an) oder die VW Fehler aussortieren.Tyr43l schrieb:Für mich ist die aktuelle VW Elektro-Generation ein kompletter Witz.
Soviel wie man zu den verschiedenen Debakeln schreiben kann, so sehr lehne ich das Produkt auch mittlerweile deshalb ab.
Vermutlich aber immer noch ein Bleiakku oder?Alle rund 200.000 ID.3 und ID.4 sollen eine neue, kräftigere 12-Volt-Batterie erhalten.
Hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht und bin vor 5 Jahren zufällig bei Lexus rein gestolpert. Was soll ich sagen, so eine Wohlfühlatmosphäre und Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden, kannte ich bisher von keinem Autohaus eines deutschen Herstellers.DJMadMax schrieb:Mich nervt das auch immer total, wenn da die Verkäufer der VAG mit gezogener Knarre hinter einem stehen und zum Kauf "animieren" ... wäre ja echt mal toll, wenn man sich als Konsument einfach aussuchen könnte, mal nicht das unerprobte, frisch auf den Markt geworfene und brandneue Produkt kaufen zu MÜSSEN... oder noch besser: nicht einmal bei der VAG kaufen zu MÜSSEN ... Um ehrlich zu sein: ich weiß gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe, einen Suzuki zu kaufen. Frage mich bitte nicht - hoffentlich habe ich da nichts Rechtswidriges begangen.
Auch mir ging es so. Vor kurzem war auch ein Artikel über Doom hier....Sturmwind80 schrieb:Ich dachte bei der Überschrift im ersten Moment, dass es eine großes Update zur Quake Engine von ID Software gibt. Da muss man auf den Punkt hinter ID achten.
Was genau ist an dem Update innovativ? Alles meines Wissens nach nichts, was es bei mehreren anderen Herstellern schon gibt...mastakilla91 schrieb:Hört sich alles sehr innovativ an, aber das Design ist wirklich zum würgen mMn.
Anderen gefällt es womöglich.