Soul_Ripper
Lt. Commander
Gut das ich mir schön AMD Aktien gekauft habe. Intel geht jetzt total auf mehr Cache. Es bleibt spannend. Vorallem gehts erst ab Oktober/November erst richtig los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, was soll man als Intel Fanboi sonst behaupten, solange es noch keine Phenom Tests gibt.CsA-eViL schrieb:wer nur auf die leistung in spielen wert legt: bereits die core 2 prozessoren sind schneller als ein phenom bei gleichem takt.
Da hätte ich aber mehr erwartet. 13% Mehrleistung bei Games ist nicht die welt
Das ist aber eben kein Phenom, sondern ein hochgetakteter Barca. Das lässt noch keine Rückschlüsse auf Phenom zu. Neueres Stepping (Micro Code Updates?), geringere Cache Latenzen, non-ECC, HT3, RAM Unterstützung für höhere Taktraten. Um nur mal einige Punkte zu nennen.CsA-eViL schrieb:http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3092&p=5
solange mich niemand mit benches vom gegenteil überzeugt bleibe ich dabei. der phenom kommt bei gleichem takt nicht an core 2 prozessoren ran.
Sagst du das auch noch, wenn AMD evtl. wie zu K8-Zeiten keine gleichgetakteten Modelle zum konkurenzfähigen Preis rausrückt? (wobei gleiche Taktung oder nicht doch völlig irrelevant ist - an sich sollte nur Leistung und Leistung-pro-Watt zählen. Und wer da vorne liegt weiß wohl noch niemand so recht.)MTR schrieb:Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Phenom und die dummen Gesichter der ganzen Intel-Anbeter, wenn man mal die Benchs von gleichgetakteten Modellen sieht.
AMD wird mal wieder nicht enttaeuschen.