AleksZ86
Commodore
kannst es ja mit "nur abholung" verkaufenWas macht ihr eigentlich mit euren 55 Zoll+ Altgeräten wenn ihr die nicht im Bekanntenkreis loswerdet, auf EBay per Spedition verschicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst es ja mit "nur abholung" verkaufenWas macht ihr eigentlich mit euren 55 Zoll+ Altgeräten wenn ihr die nicht im Bekanntenkreis loswerdet, auf EBay per Spedition verschicken?
wern001 schrieb:Bei dem was im Deutschen TV kommt ist es fast sinnvoller den Sendeschluss und das Testbild wieder einzuführen
Farcrei schrieb:....und hier in Deutschland senden die meisten Sender nicht einmal in Full HD.
textract schrieb:n Japan gibt es 8K Tests im öffentlichen Fernsehen und hier muss man für 720p noch draufzahlen.
Fortschrittliche Industrienation Deutschland und so ein Quatsch ...
textract schrieb:In Japan gibt es 8K Tests im öffentlichen Fernsehen und hier muss man für 720p noch draufzahlen.
Syrato schrieb:@HyperSnap wirds 16K wirklich geben, da 8K ja die Maximalauflösung der Augen entsprechen soll.
OldTechMan schrieb:8K hat also die vierfache Auflösung von Ultra-HD.
Herr La Rocco, bitte erklären.
Exit666 schrieb:Stell dir mal so was wie Berlin Tag und Nacht in 8K vor! Noch Bedarf?
Angesichts dessen, dass es bereits heute in anderen Ländern unlimitiertes mobiles Internet zu günstigen Preisen gibt, kann man schon davon ausgehen, dass es das in Deutschland auch irgendwann mal geben wird. Wir sind in dieser Hinsicht zwar rückständig, aber es ist kein völliger Stillstand. Langsame Bewegung ist schon vorhanden. Alles eine Frage der Zeit. Vielleicht noch 20 Jahre warten, bis es soweit ist? Sag niemals nie.Marcel55 schrieb:Streaming über 5G mit dem Fernseher...
Ich bezweifle dass es jemals ein deutsches 5G-Netz sowie Tarife gibt, die das ganze bezahlbar machen.
Prophylaktisch direkt auch für andere Foristen mit ... bitte beim nächsten Versuch der Medien Kritik, sich an diese peinliche Schlappe erinnern.OldTechMan schrieb:8K hat also die vierfache Auflösung von Ultra-HD.
im matheunterricht aufpassen bitte. doppelte kantenlänge bedeutet vierfache fläche.OldTechMan schrieb:8K hat also die vierfache Auflösung von Ultra-HD.
Kommt da nicht bald 5G Broadcast so wie Radio auch? So wie DVB-T nur in geilMarcel55 schrieb:Streaming über 5G mit dem Fernseher...
Ich bezweifle dass es jemals ein deutsches 5G-Netz sowie Tarife gibt, die das ganze bezahlbar machen.
Wie soll das denn laufen, für jedes Gerät ne eigene Sim-Karte?
Ich finde 5G für Heim-Geräte sinnlos. Es sollte immer noch eine klare Trennung zwischen Heimnetz über Wifi/LAN und Außennetz über Mobilfunk/Festnetz geben. Dann reicht auch ein Router mit einer Sim-Karte.
Und achtfaches Volumen!DarkInterceptor schrieb:im matheunterricht aufpassen bitte. doppelte kantenlänge bedeutet vierfache fläche.
Wer soll das auch kaufen? Ich meine vom Preis her. Bei 8K ist dann bestimmt die BD mit 4K dabei und wahrscheinlich auch die FHD. Soll dann ein Film 60 Euro kosten?Eine UHD Blu-ray für ein physisches Medium mit 8K-Unterstützung ist derzeit ebenfalls nicht in Planung.
textract schrieb:In Japan gibt es 8K Tests im öffentlichen Fernsehen und hier muss man für 720p noch draufzahlen.