• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ snOOzy

"Hi,
kannst du mir mal dein Battle.net Account sagen?
Danke"

Sry, habe ich eben erst gelesen
aber klar: battletag: GODofWAR#2778

Jo, der Bärennachbrenner haut ganz schön rein, wurde mir auch schon ein paar mal fast zum Verhängnis. :D
Pestfledermäuse hab ich noch nie gespielt, teste ich aber mal. Da gefällt mir wie bei lifesteal Fledermäusen, dass man Reichweite hat und besser zielen kann.

Ach so. :D Bei den Bären läuft ja auch immer noch ein ganzer Sack voll in den Gegner rein, wenn man schon nicht mehr castet. Da muss man auch aufpassen.
Ja aber da kannst du wenigstens die Richtung bestimmen, bei den Bären ist es oft so, zumindest hab ich das gefühl, ich steh direkt vor einem Gegner, ziele mit Maus auf den Gegner, aber die Viehcher laufen in alle möglichen anderen Richtungen, nur nicht geradeaus auf den Gegner. :D

@DRF

Deshalb spiele ich seit Para 60 nur noch mit den Pestfledermäusen:king:

Und mit ner Boomsorc mache ich so gut wie alles platt.

Die anderen 2 Gruppenmitglieder geben oft nach ca. 5 Minuten auf.

Auf MS 7-9.

Nur sehr starke Chars halten da mit.

Bei MS 10 bin ich noch ein wenig zu schwach. Da dauert es mitunter zu lange.

Also pestfledermäuse finde ich nur für akt 3 gut. Die Fledermauswolke mit bis zu 1000% Waffenschaden macht einfach mega dmg vorallem wenn ein Monk dabei ist gibt es nichts besseres als die Fledermauswolke. Wie lange ich die Bären casten müsste bis nen Elite pack stirbt. Für ne gute gruppe ist die Kombination Bären und Fledermauswolke auch sehr geil.

Ich hab gestern mal mit nem Fun-Build mal wieder für ein Paar Minuten die Bären gespielt. Ich kam überhaupt nichtmehr damit klar, weil du einfach ne "riesen" Verzögerung hast vom Caste bis zum ersten Hit. Fledermäuse gehen an und treffen sofort. Liegt in meinem Fall wohl an den 1,6 APS... ich bin für Bären zu langsam

@bats
also ich bin auch ein absoluter Fan der bats. Habe ja auch schon lange vor dem 1.0.8 Patch SC/HC mit bats gespielt.
Mein Favorit sind ebenfalls die Pestfledermäuse (kann ich Problemlos durchcasten), zumindest seit dem letzten Patch. Davor waren es die die großen firebats. Die Wolke werde ich irgendwann in Zukunft mal genauer Testen.

@m4Dze
warum muss man bitte extra items für einen Cloud bat WD kaufen? Geht doch mit den ganz normalen items. Ausser man spielt nicht mehr mit dem Frosch, sondern mit Kette und will immer noch bissl Pick Up Radius haben. Oder gibt es einen anderen Grund?

@EXP Buff
also der ist echt mal krank. So richtig Paragon leveln wie früher beim Barb und WD mache ich ja schon lange nimmer und habe nur noch sporadisch bissl SC Monk gespielt.
Am Samstag, aber mal so 6-7 Std. meine SC Nonne wieder gespielt und in der Zeit 3,5 Paragon Level gespielt (von Beginn Level 86-89 und 6 Balken), waren knapp 800 Mio. Exp. Alkaizer lässt Grüßen, schon übel wie schnell das mittlerweile geht, eigentlich schon zu schnell in meinen Augen. Langzeitmotivation geht immer weiter flöten imho.

Govinda schrieb:
@m4Dze
warum muss man bitte extra items für einen Cloud bat WD kaufen? Geht doch mit den ganz normalen items. Ausser man spielt nicht mehr mit dem Frosch, sondern mit Kette und will immer noch bissl Pick Up Radius haben. Oder gibt es einen anderen Grund?
Entschuldige, aber ich kann nicht ganz folgen... Im meinem Post von vorhin hab ich mit keiner Silbe irgenwas von extra Items erwähnt? Ich habe nen Fun-Build getestet (bezogen auf Skills die ich sonst in der Kombi nicht nutze) und dabei hab ich unter anderem die Bären mal wieder drin gehabt. Da hast du mich wohl missverstanden :schluck:

Seit ich Bats spiele geht damit alles ruck-zuck. Vom Ancasten bishin zum Tod der Gegner... Die Bären erschienen mir nach all der Zeit mit den Bats einfach zu träge. Daher die Aussage, ich finde meine 1,6 Aps für Bären zu langsam.

Extra Items für den Cloud-WD brauchts keine, gerade der Build ist ja ziemlich anspruchslos. Außer 4er Zuni-Set und min. 5-7m Sammelradius auf irgendeinem Item gibts keine speziellen must-have Items.

Ich spiele auch mehr oder weniger seit 1.08 die Pestfledermäuse, finde die um Längen angenehmer zu spielen, als die Bären. Für die ÜB skill ich dann allerdings auf die Kreissäge um.

Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze

Das ist so nicht ganz richtig. Vlt fällt es dir und mir bei unserem Equip nicht mehr so auf aber defence bei den Bats ist verdammt wichtig. Finde so 700 All Res 60k leben und 3500 Rüstung sollte man schon haben damit man keine Probleme bei grossen pulls bekommt. Schon oft gesehen das leute zwar genug dmg machen aber die defence noch nicht reicht und öfters mal drauf gehen in ner grossen Gruppe mobs.

NeverNice schrieb:
@m4Dze

Das ist so nicht ganz richtig. Vlt fällt es dir und mir bei unserem Equip nicht mehr so auf aber defence bei den Bats ist verdammt wichtig. Finde so 700 All Res 60k leben und 3500 Rüstung sollte man schon haben damit man keine Probleme bei grossen pulls bekommt. Schon oft gesehen das leute zwar genug dmg machen aber die defence noch nicht reicht und öfters mal drauf gehen in ner grossen Gruppe mobs.
Ich war der Meinung dass ich die Minimal-Stats eines WDs für höhere MP-Stufen hier nicht extra erwähnen muss ;) Die von dir genannten Werte würde ich auch mit Bären/Säurewolke/sonstwas vorraussetzen.

Allres ist nur durch noch mehr allres zu ersetzen!
Finde das auch extrem Komfortabel nicht immer gleich nervös werden zu müssen wenn ich mal in irgendeiner pfütze stehe!
Obwohl auch meine 780 Allres nicht immer reichen! :D

m4Dze schrieb:
Guten Morgen! Mit der Erkenntnis bist du sooooowas von hinterher. ;) Das war DAS Thema für jeden WD seit dem Tag an dem 1.0.8 raus kam. Was glaubst warum zumindest auf SC bereits 3 andere außer mir extra nen nen Fire-Doc hochgezogen haben :D

Das habe ich so verstanden/gelesen, dass hierfür extra items benötigt werden, bzw. gekauft wurden. Ausser dir kenne ich nur Sub der die Cloud spielt, der hatte aber schon immer einen WD.

Gut, wenn du es natürlich so gemeint hast, dass drei Leute hier im Forum noch gar keinen WD hatten und sich nur einen wegen den bats auf Level 60 hochgezogen haben, dann habe ich dich natürlich missverstanden ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Allres ist nur durch noch mehr allres zu ersetzen!
Finde das auch extrem Komfortabel nicht immer gleich nervös werden zu müssen wenn ich mal in irgendeiner pfütze stehe!
Obwohl auch meine 780 Allres nicht immer reichen! :D

Oder durch Rüstung oder Leben :)

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5836324621

@m4dze

na ok dann :)

EDIT:

Puh was da gerade für ein Ring im AH ist. 2Mrd wurde auch schon direkt geboten nach ein paar sekunden :) (Nicht von mir geboten :))

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Gut, wenn du es natürlich so gemeint hast, dass drei Leute hier im Forum noch gar keinen WD hatten und sich nur einen wegen den bats auf Level 60 hochgezogen haben, dann habe ich dich natürlich missverstanden ;).
Genau so hatte ich das gemeint :schluck: WD hochgezogen bzw. den seit Monaten unbenutzen WD wieder ausgekramt

@Nevernice: Krasser Ring! Schande über den, der das Schmuckstück für 2b im AH verkauft... Der Käufer wird den deutlich teurer los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben