-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
lohnen nicht, so toll sind die nicht aber für mich eine Verbesserung
304 Ini
44 Stärke
9 % CC
44 % CD
40 % Feuerwiderstand
20 % Gold
Wäre Gold Rüstung oder Vita wäre ich abgegangen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
304 Ini
44 Stärke
9 % CC
44 % CD
40 % Feuerwiderstand
20 % Gold
Wäre Gold Rüstung oder Vita wäre ich abgegangen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LucaBrasil
Ensign
DRF schrieb:@Ist der AS bei Euren Wolken nicht so mana schädlich wie z.B. bei den Bären? Mir sind die 1,64 AS eigentlich schon zuviel. Weiß nur, dass man für den Zombiedog build über 2 AS kommen sollte, wenn ich mich recht entsinne. Die hatte ich auch mal probiert, hat mir aber nicht gefallen.
Bei Cloud of Bats ist AS nicht nur zusätzliche screen dps. Es gibt sogenannte Breakpoints (ähnlich wie beim CM).
Hier mal die Gesamt-Liste aus dem US-Forum:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568960808
Von meinem iPhone gesendet
CyrusRocco
Captain
LucaBrasil schrieb:Bei Cloud of Bats ist AS nicht nur zusätzliche screen dps. Es gibt sogenannte Breakpoints (ähnlich wie beim CM).
Hier mal die Gesamt-Liste aus dem US-Forum:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568960808
Von meinem iPhone gesendet
Verstehe ich das richtig , je mehr IAS desto stärker die dinger ? Aber gut möchte auch mit Bären spielen und je mehr IAS desto weniger mana über
Die dinger sind aber auch echt der Hammer
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Nein Rocco, aber desto schneller ticken die Bats. Da du mit jedem Hit/Tick deinen Schaden steigerst (bis ~1000%) bist du natürlich schneller am Maximum, wenn du viel IAS hast. Der max. mögliche Dmg bleibt gleich, egal wieviel IAS du hast.
Netter Nebeneffekt ist natürlich, dass die Bats locker mit 2-3m critten können. Wenn du die zwei Mal pro Sekunde austeilen kannst, kommt da ein ordentlicher Real-Dps Wert zu stande![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Netter Nebeneffekt ist natürlich, dass die Bats locker mit 2-3m critten können. Wenn du die zwei Mal pro Sekunde austeilen kannst, kommt da ein ordentlicher Real-Dps Wert zu stande
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CyrusRocco
Captain
Hm kein Wunder das ich das Gefühl habe, dass die alles in Sekunden Grillen
Schon sehr mächtig. Elite steht da echt nicht lange bei den
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt einen Ausgleich für D3 gefunden und zwar treibe ich mich auf diversen Singleseiten rum ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hudsonhawke
Lieutenant
Hi,
ich glaube über D3 progress Items zu bekommen ist irgendwie aussichtslos?!
Habe am We einige Leute angeschrieben weg div Items leider kein feedback! :-(
Über djsp habe ich auch mal geguckt, aber die Leute spinnen erst recht, die Items die ich gefunden habe völlig überteuert und auch kaum wirklich brauchbares!? Wie macht ihr das? Such Topic erstellen?
Bin grad gefrusted, weil der einzige weg an ne wirklich brauchbare Waffe zu kommen (die ordentlich pushed) ist nicht wirklich da!?
Gruß
ich glaube über D3 progress Items zu bekommen ist irgendwie aussichtslos?!
Habe am We einige Leute angeschrieben weg div Items leider kein feedback! :-(
Über djsp habe ich auch mal geguckt, aber die Leute spinnen erst recht, die Items die ich gefunden habe völlig überteuert und auch kaum wirklich brauchbares!? Wie macht ihr das? Such Topic erstellen?
Bin grad gefrusted, weil der einzige weg an ne wirklich brauchbare Waffe zu kommen (die ordentlich pushed) ist nicht wirklich da!?
Gruß
@m00: gz
Hast du deinen account komplett verhökert? Da ist jetzt ein tom in meiner friendlist mit deinen chars. Hatte mich nur gewundert. Dann wird der erstmal rausgeschmissen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@hudson: ich hab noch nie was bei d2jsp gekauft, nur verkauft. Aber wenn Du was spezielles suchst, würde ich ein Suchtopic erstellen ja. Mit max. Preis den Du zahlen würdest und den stats die Du gerne hättest. Dauert vielleicht bissel bis Du feedback bekommst und musst halt alle 4 Stunden bumpen, aber dann tut sich bestimmt irgendwann was.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@hudson: ich hab noch nie was bei d2jsp gekauft, nur verkauft. Aber wenn Du was spezielles suchst, würde ich ein Suchtopic erstellen ja. Mit max. Preis den Du zahlen würdest und den stats die Du gerne hättest. Dauert vielleicht bissel bis Du feedback bekommst und musst halt alle 4 Stunden bumpen, aber dann tut sich bestimmt irgendwann was.
Dreamsoulsurfer schrieb:Ich habe jetzt einen Ausgleich für D3 gefunden und zwar treibe ich mich auf diversen Singleseiten rum![]()
Hoffentlich mit nem anderen Foto
Hudsonhawke
Lieutenant
soulreaver-sd schrieb:hudson, laut d3rawr würde dir plvl 100 nochmal so 8k DPS bringen, wie wärs erstmal damit?![]()
Ja das passt ganz gut!
Ich habe auch eher den Eindruck das die Quali der Drops aktuell nicht sooo schlecht ist? Zumindest was ich selber gefunden habe und z.B. nevernice
vllt finde ich ja mal nen upgrade!
Hudsonhawke
Lieutenant
@madze und rest
heute abend evtl ne rd drehen?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
heute abend evtl ne rd drehen?
Hudsonhawke
Lieutenant
soulreaver-sd schrieb:anwesend
so ab 18:30 denk ich...
m4Dze schrieb:Ich denke das sollte klappen... so ab 20-21 Uhr?
Super bin auch ab ca 20-20:30 online denke ich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.