Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich die 100 erreicht. Gefühlt hat es Jahre gedauert in wirklichkeit 265h. Danke nochmal speziell an Souljii & m4Dze. Denke das ich als nächstes den WD pushe
P.S. hoffe das mit dem Screenshot hat geklappt, leider bissle doof erwischt
Glückwunsch, aber da haben (wie bei mir auch) zwei gute mitgeholfen. In ner anständigen Party macht das Leveln nicht nur mehr Spaß, sondern geht auch krass schnell.
vielen dank Jungs. Ja die 2 haben einen großen teil dazu beigetragen. Glaub 3 oder 4 mal haben wir gemeinsam gespielt :Freak Hoffe aber das wir in Zukunft mehr zusammen Spielen... Mehr Spaß macht es auf jeden Fall. Bei meinem WD werde ich evtl XP Stein und HF Ring anziehen und dann sehen wir mal welche MP ich spielen kann :-) Evtl Vita Schultern bauen um den Lila Stein zu ersetzen. Es geht weiter :-)
Yep ich habe gestern eigentlich gesagt ich packe die 100 doch nicht, weil ich mom kein bock habe, aber so eine MP 5 Party mit Valis Vaine und Zolli war schon wieder lustig und habe 6 balken gemacht ( level 97 )
Vielleicht packe ich es danndoch, habe ja Zeit bis zum 03 September ! Dann ist vorerst Ende mit D3 auf dem PC , will es dann auf der Konsole testen, so ein start bei null, wo noch niemand was hat stelle ich mir geil vor ohne AH
Da werden auf einmal 750 DPS Waffen mit 600 LOH viele Euros auf ebay wert sein