• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Boom 300k Respekt. So hoch kam ich nicht :)
Dein Amu ist gecraftet, hudson, oder?

Da craft ich schon seit zig Monaten rum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Souljji hat 337k unbuffed! Das finde ich krass! ;)

ne Amu ist leider nicht gecraftet! Habe da auch kein Glück! Versuche mich da auch schon eine gefühlte Ewigkeit dran!

340
uglyking.gif

Endlich die 100 erreicht. Gefühlt hat es Jahre gedauert in wirklichkeit 265h. Danke nochmal speziell an Souljii & m4Dze. Denke das ich als nächstes den WD pushe

P.S. hoffe das mit dem Screenshot hat geklappt, leider bissle doof erwischt

Screenshot009.jpg

Gratz slezer :D
Mp10 ist schon ziemlich grenzwertig zu farmen find ich, obwohl meine wd ja auch nicht sooo schlecht aufgestellt ist. ;)

Glückwunsch, aber da haben (wie bei mir auch) zwei gute mitgeholfen. In ner anständigen Party macht das Leveln nicht nur mehr Spaß, sondern geht auch krass schnell.

Hi,

vielen dank Jungs. Ja die 2 haben einen großen teil dazu beigetragen. Glaub 3 oder 4 mal haben wir gemeinsam gespielt :Freak Hoffe aber das wir in Zukunft mehr zusammen Spielen... Mehr Spaß macht es auf jeden Fall. Bei meinem WD werde ich evtl XP Stein und HF Ring anziehen und dann sehen wir mal welche MP ich spielen kann :-) Evtl Vita Schultern bauen um den Lila Stein zu ersetzen. Es geht weiter :-)

GZ

Yep ich habe gestern eigentlich gesagt ich packe die 100 doch nicht, weil ich mom kein bock habe, aber so eine MP 5 Party mit Valis Vaine und Zolli war schon wieder lustig und habe 6 balken gemacht ( level 97 )

Vielleicht packe ich es danndoch, habe ja Zeit bis zum 03 September ! Dann ist vorerst Ende mit D3 auf dem PC , will es dann auf der Konsole testen, so ein start bei null, wo noch niemand was hat stelle ich mir geil vor ohne AH :D

Da werden auf einmal 750 DPS Waffen mit 600 LOH viele Euros auf ebay wert sein :D

Zuletzt bearbeitet:
GZ Slezer! und das bei Azmodan :D

Gestern mein Powergirl (55) gestorben ,so eine Barbie macht kein Spaß auf HC. Bei Belian war dann Ende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben