• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kosch schrieb:
Danke für eure Hilfe, da werde ich wirklich erstmal ein wenig zu tun haben! Mit 80 Mio komme ich noch nicht weit, oder? :D
Ich hatte mir vor Monaten mal für ~45m nen Fun-Mönch gebaut, der bereits mehr Dps und Ehp hatte als deiner. Du solltest somit bei den aktuellen Preisen im AH also mit deinen 80m recht weit kommen :) Adde einfach ein paar der User hier, wir helfen auch gerne ingame

kosch schrieb:
Ahoi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe auch wieder mit D3 angefangen nur weis nicht was ich an meinem Monk verbessern kann: http://eu.battle.net/d3/de/profile/bruderliebe-2136/hero/1322188

Bräuchte ein paar Tipps um meine DPS etc zu erhöhen um auf höheren MPS besser spielen zu können! :)

Du hast viele Items die nur ein Damge Attribut haben. Da sollte eigentlich immer noch was weiteres drauf sein. Also Crit Chance + Crit Damage oder Crit Chance + IAS etc. IAS brauchst Du dringend mehr. Würde als erstes Handschuhe, Armschienen und Amulett tauschen. Unity würde ich auch gegen etwas mit mehr Damage tauschen.
Und Du solltest unbedingt von der langsamen Axt in der Off-Hand wegkommen. Idealerweise eine Won Kim Lau oder eine ähnlich schnelle Faustwaffe/Schwert.

Bei den Skills würde ich Lichtblitz gegen den Air Ally tauschen, der ergänzt sich wunderbar mit Sweeping Wind. Alternativ die Feuer Variante mit mehr Damage. Als Notfall Skill würde ich Serenity verwenden und auf Odem des Lichts verzichten.

mR_n1c3 schrieb:
Rasender Angriff und die Glocke gegen Odem des Himmels mit Gleißender Zorn (45 sek / 15 % schaden)und Gleichmut mit Friedliche rast
(das der ooohhh shit Button in ekel Elite Packs ^^ )

Da er eine andere Rune für FoT verwendet macht Rasender Angriff durchaus Sinn, habe ich auch so.

kosch schrieb:
Danke für eure Hilfe, da werde ich wirklich erstmal ein wenig zu tun haben! Mit 80 Mio komme ich noch nicht weit, oder? :D

Doch, damit sollte sich schon was machen lassen. Luft nach oben ist natürlich immer :D

Ja RIP @ Kuadex...die DC's gestern sin ja nichmehr normal gewesen. Konnte man ja kaum den 5er Buff aufbauen...wars schon wieder geschehen.

@tisix,
rofl, hab den WaWe Beitrag erst jetzt gesehen :)

@tgsnake,
geht das auch mit einer einfachen Maus( 2 Tasten, 1 Rad) ?

Grts zum Rip, Kua :)
Gestern meinte auch jemand seit Maintenance hätte er Lags.

Oh Mann, hab gestern enteckt, daß mein Wd ein crafted Amu hat, welches meiner Sorc mit Tal Amu 12k dmg gibt.
Hätte ich das mal früher gemerkt :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
GZ Valis :D

Ich hab gestern gemerkt, das ich "relativ günstig" 10k DPS reinholen kann, indem ich ein besseres Tal-Amu kaufe... Jetzt muss nur noch die Kohle irgendwo her kommen, dann schlag ich bei Gelegenheit zu. Danach fehlen nur noch weitere 10k DPS für die magische 300k unbuffed Grenze :D

R.I.P. "DieHard"

der Name passt auch bei den 10. sek. :D Die guten Sachen sind auch weg ... hätte ich auch gern gehabt:lol:.

Ping 33-40. war gestern abend bei mir ok, HC kann jetzt nach Serverproblemen gespielt werden.

Maustaste 1: Steal loot from Damo's Loottable
Maustaste 2: Drop loot for Seb
Maustatse 3: Flame Damo for his crap Loot

.. das ist seine Belegung.

@M4dze,
hab gestern noch mein xp Gear rausgworfen, bin jetzt bei 247k, ist ganz ok für hc denk ich (Sorc)

@tg,
dann hat Deine eine Taste mehr ! Meine hat 2 Tasten und ein Rad; oder läuft bei Dir Rad unter Taste?:eek:

Gestern auch mit souljji gespielt, 2x dc! Danach ging es wieder! Meine Boom ist auch mp10 fähig wie gestern getestet!

So habe meiner Boom noch upgrades spendiert!
Dadurch jetzt die 300k unbuffed geknackt! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben