kosch
Ensign
Wie von "skillless" schon gesagt : Mantra ändern und Sechster Sinn...
Danke für eure Hilfe, da werde ich wirklich erstmal ein wenig zu tun haben! Mit 80 Mio komme ich noch nicht weit, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie von "skillless" schon gesagt : Mantra ändern und Sechster Sinn...
Ich hatte mir vor Monaten mal für ~45m nen Fun-Mönch gebaut, der bereits mehr Dps und Ehp hatte als deiner. Du solltest somit bei den aktuellen Preisen im AH also mit deinen 80m recht weit kommen Adde einfach ein paar der User hier, wir helfen auch gerne ingamekosch schrieb:Danke für eure Hilfe, da werde ich wirklich erstmal ein wenig zu tun haben! Mit 80 Mio komme ich noch nicht weit, oder?
kosch schrieb:Ahoi,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe auch wieder mit D3 angefangen nur weis nicht was ich an meinem Monk verbessern kann: http://eu.battle.net/d3/de/profile/bruderliebe-2136/hero/1322188
Bräuchte ein paar Tipps um meine DPS etc zu erhöhen um auf höheren MPS besser spielen zu können!
mR_n1c3 schrieb:Rasender Angriff und die Glocke gegen Odem des Himmels mit Gleißender Zorn (45 sek / 15 % schaden)und Gleichmut mit Friedliche rast
(das der ooohhh shit Button in ekel Elite Packs ^^ )
kosch schrieb:Danke für eure Hilfe, da werde ich wirklich erstmal ein wenig zu tun haben! Mit 80 Mio komme ich noch nicht weit, oder?
soulreaver-sd schrieb:netter Mempo
tgsn4k3 schrieb:Sehr geil mal hoffen das es wirklich das addon wird