• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher wird es das da jeder Selffound spielen muss weils kein AH gibt.
Soweit ich gelesen hab wird die Konsolenfassung gleich die Version mit dem neuen Loot System bekommen also dieses "Weniger dafür besser" usw.

Egal was ich finde, egal für wie gut ich es empfinde, unterm strich ist alles was ich finde, crafte oder sonst irgendwie bekomme nichts wert.
Alles was ich zu Geld mache sind Juwelen die ich in großer anzahl verkaufe, das Reparieren kostet einfach zuviel auf Inferno >.<

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7860066373?page=2#30 also hier hat ein User das perfekt beschrieben.
Die Welt wird Mittwoch nicht Untergehen wie auch schon nicht bei der Stack Erhöhung von 1 auf 10.
Außer Blizzard baut wieder einen dicken Fehler ein was sie aber schon per Ankündigung "ausgeschlossen" haben.

Falcon schrieb:
Ähm, und Du glaubst auf der Konsole wird das anders? Da kann ich nur lachen...

Ich hoffe es zumindest. Irgendwas müssen sie ja machen, wenn's kein ah gibt.

Das Grundproblem beim Loot ist doch, dass es auf jedem Item zu viele mögliche Random-Rolls gibt und diese dann auch noch mit witzlos geringen Werten rollen. Meiner Meinung nach gehört auf gewisse Affixe eine erhöhte Priorität. Im Fall von Waffen zum Beispiel eine erhöhte Chance auf LL oder LOH, so dass nicht jede 5. sondern jeder 2. oder 3. Waffe die man findet, einen solchen Roll erhält. Oder im Fall von Schuhen eine erhöhte Chance auf Movementspeed... Eben gewisse Affixe einer bestimmten Gegenstandsklasse häufiger rollen.

Da bin ich aufs neue Loot-System durchaus mal gespannt, wenn sie sagen "Weniger Drops, dafür besser"

Ach viel interessanter wird doch die Mystikerin. Wenn da wirklich sowas kommt wie gesagt und Eigenschaften ausgetauscht werden können (Int von ner Barb Waffe runter und dafür was sinnvolles drauf), könnte das richtig gut werden. Im Idealfall könnte so auch nen Sockel dazu kommen. Ist ja auch nen Roll der ausgewürfelt wird.

Aber nicht für Blizzard das ist alles zu kompliziert wie schon die Möglichkeit Legendarys einzufärben.

fs01.Mephisto schrieb:
Ach viel interessanter wird doch die Mystikerin. Wenn da wirklich sowas kommt wie gesagt und Eigenschaften ausgetauscht werden können (Int von ner Barb Waffe runter und dafür was sinnvolles drauf), könnte das richtig gut werden. Im Idealfall könnte so auch nen Sockel dazu kommen. Ist ja auch nen Roll der ausgewürfelt wird.
Dann aber natürlich nur, wenn das Item unwiderruflich Account-Bound wird... Somit werden gute Items aus dem Spiel genommen, nachdem man diese noch besser gemacht hat.

Natürlich Acc-Bound. Sonst spielt da nur wieder einer rum und kauft gute Teile im AH um sie noch besser zu machen und für das x-fache zu verkaufen. Sollen sie ruhig Acc-Bound sein, kein Problem. Wenn ich jedes Statt welches nicht fest drin ist (die die +APS) austauschen kann, auch bei Legs/Sets kann das Zeug danach gerne bei mir bleiben.

Ich hab Energie-Rüstung mit Lebensrüstung drin, da ich so einfach kein One-Hit bin und im Idealfall auch die Kristallhaut schnell genug wieder da ist.

Sturmrüstung würde ich mal Schätzen wegen dem zusätzlichen Schaden oder den reduzierten Mana-Kosten (je nach Rune).

Falcon schrieb:
Ähm, und Du glaubst auf der Konsole wird das anders? Da kann ich nur lachen...

100 % wird es anders sein ! Kein AH, viele müll Leg verschwinden. Es werden weniger Sachen droppen, aber die werden um so mächtiger werden und dieses ist 100 % bestätigt. Nur komisch finde ich es, dass es auf dem PC dann dieses Jahr nicht mehr kommt. Man denke was böses wenn das so gewollt ist :D

Gestern noch 99 geworden, danke m4Dze fürs mitnehmen. Unglaublich wie schnell es in der Gruppe geht. Dachte immer das es sich nicht so stark auswirken kann... gestern in 2,5h von 98 auf 99 in einer 4er gruppe. Hab 98% alleine gespielt, wahrscheinlich deshalb gefühlt Lichtjahre gebraucht.

Denke das ich am WE die 100 Packe wenn alles glatt läuft, heute wurde mein Anschluss abgeschalten und ab Do soll der neue Anbieter funktionieren. Ich glaube es noch nicht :-)

Slezer schrieb:
Gestern noch 99 geworden, danke m4Dze fürs mitnehmen. Unglaublich wie schnell es in der Gruppe geht. Dachte immer das es sich nicht so stark auswirken kann... gestern in 2,5h von 98 auf 99 in einer 4er gruppe. Hab 98% alleine gespielt, wahrscheinlich deshalb gefühlt Lichtjahre gebraucht.
Kein Ding, bin heute vermutlich wieder online, dann gehts weiter. Wenn Soujji auch wieder mitspielt, gehts ruck zuck :D

Wird sicher lustig wenn Rocco dann die bittere Enttäuschung auf der Konsole erlebt :D

"Ich find keine Legs", "Es droppt nur Müll", "Ich hasse euch alle" xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben