• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wohl besoffen :) Eben nur kurz Hain und Felder Ergbnis 6 mal Schwefel.

Ach ja Benoit schreib mal dein BT in deine Signatur.

versuche mich gerade als Boom! Das tastengetrashe geht mir schon nach 5 min auf den Sack! Ich habe leider keine Programmierbare Tastatur, habe mir Autohotkey angeschaut (Raffe ich nicht) gibt es alternativen zur Erstellung von Scripten? bzw etwas weniger tasten gehämmere wäre toll!

Hudsonhawke schrieb:
versuche mich gerade als Boom! Das tastengetrashe geht mir schon nach 5 min auf den Sack! Ich habe leider keine Programmierbare Tastatur, habe mir Autohotkey angeschaut (Raffe ich nicht) gibt es alternativen zur Erstellung von Scripten? bzw etwas weniger tasten gehämmere wäre toll!

Ich mag den Boom Sorc Build ja generell nicht... Ich nutze lieber weiterhin den Black Ice Mage Build :D

das script muss ich mir au mal näher anguggn

1-3 sind die Tasten auf Tastatur, ja. Da hab ich 1 Diahaut, 2 Frostnova, 3 Explosion

Halte mit linker Hand das ^gedrückt (kleiner Finger) , und mit Maushand linke Maustaste, wo der Wirbel drauf ist (Zeigefinger) :)

Ein Script für die Maustaste kenn ich nicht.

Lol Rocco, meine Sorc ist noch gar nicht 100 :). Btw, wann spielst mal wieder?

Hab auf eb.. mal geschaut wie Items vom Ps Netzwerk getradet werden. Hast mal ein Link? Hab da nix gefunden.
Auf Us ist nämlich die Vorbestellzeit abgelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
Hab aus Langerweile auch mal einen Babar angefangen. Beim erreichen von level60 hab ich mich am Ammu schmieden versucht. Beim 20 kam das raus :Anhang anzeigen 355469

was für ein Glück! kann bei craften nur noch heulen :pcangry:

@ Valis :D mein Script arbeitet nur mit der maus :D ne tastatur brauch ich nichtmehr

#Ifwinactive, Diablo
$MButton::
while GetKeyState("MButton", "P")
{
send q
sleep 2
send e
sleep 3
send r
sleep 2
send e
sleep 1
send e
sleep 3
send w
sleep 2
send q
sleep 3
send w
sleep 2

................ und so weiter .... und weiter .... und weiter

sleep 3
send r
sleep 3
}
return

Ifwinactive ;end

nach einmaligem drücken der maustaste läuft das script 20sek selbstständig und ich kann den PC verlassen. wenn ich die linke maustaste mit einbinde ginge es auch zum boss killen ohne das ich dabei wäre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben