• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern mal Nr. 3 auf 100 gezogen und anschließend 600 Essenzen vercraftet. Für meinen Barb war leider mal wieder nichts mit dabei, aber die Ausbeute für den Wiz und WD ist doch ganz gut ausgefallen. WD hat nun zwar 30k Vita abgebaut (noch 72k health) aber 40k DPS gewonnen, beim Wiz 10k mehr DPS und 2k vita mehr.

Int Amu 01.jpgInt Amu 02.jpgInt Gloves.jpgDex gloves 01.jpg

Das kam dabei rum...
Hab je 100x dex, int und strength amulet und gloves gecraftet.

Zuletzt bearbeitet:
600 Essenzen ich glaube die hätte ich nicht nach einem Jahr D3 :)

stimmt, du wartest ja immer mit dem craften, bis du para 100 bist :lol:
nette Teile dabei, gz. :)

Meine barbs rippen wie die fliegen, dachte eigentlich das schwere Kalb wäre gut aufgestellt und die rippt dann auf inferno mp0 :freak:.
Und dann beim neuen leveln von DickeUschi im Assigewölbe Level 23 rip bei nem mini lag. Allerdings gerade in diesem Riesenmonsterhaufen. :(
Die doofen Barbs halten echt nix aus. :D

Hab schnauze voll .

Habe die letzten 25 Stunden MP6 gefarmt und nicht ein einziges Legendary gefunden und dann wollen die noch die Droprate verringern ? Geil.
Ich wart auf die Xbox Version, wo das Loot was man findet auch was bringt, auf dem PC ist alles durchs Botten mehr oder weniger wertlos und das gute Zeug gibts nur im EGAH.

Benoit schrieb:
Hab schnauze voll .

Habe die letzten 25 Stunden MP6 gefarmt und nicht ein einziges Legendary gefunden und dann wollen die noch die Droprate verringern ? Geil.
Ich wart auf die Xbox Version, wo das Loot was man findet auch was bringt, auf dem PC ist alles durchs Botten mehr oder weniger wertlos und das gute Zeug gibts nur im EGAH.

Also Legendarys droppen im Massen das Problem ist nur auf SC sind sie fast immer wertlos.

Nun hats mich auch das 1. Mal durch rubber banding erwischt, WW Barb ist wohl zu gefährlich in HC :(

Zum Thema TurboHud steht jetzt folgendes auf ownedc...

WARNING!
Somebody edited this post, and replaced the download link to a trojan one!

Everybody who downloaded TurboHUD after 2013-07-17 04:47:38, make a virusscan and reinstall TurboHUD.
If you have a core.dat file next to TurboHUD, you are infected.

fritte76 schrieb:
Also Legendarys droppen im Massen das Problem ist nur auf SC sind sie fast immer wertlos.

Schön wenn ich wertlose finden würde, Problem ist ich find keine Legendarys.
Nur Blau, Gelb, hier und da ne Essence und Pläne, das war es.

Das letzte mal fand ich ein Legendary da war mein Wizard Lv58 und jetzt bin ich Paragon 11 (ohne powerleveln oder diese Spezial Levelorte)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch mal in einer Gruppe!Es ist selten das ich in einem Run gar nichts finde, dafür dann im nächsten 3-4.

Was ihr alle ein craft Glück habt! Verzweifel grad an neuen Handschuhen!

ich habe gute handschuhe auf dem dh und versuche immer noch bessere zu kriegen mit allres, klappt aber leider net so :;D

Naja ich habe gut 300 Handschuhe und etwa 200 Amus versucht, nix brauchbares dabei.

Benoit schrieb:
Naja ich habe gut 300 Handschuhe und etwa 200 Amus versucht, nix brauchbares dabei.

Ich denke das ist alles nichts(?) jeder hat hier min schon 200-300 amus, handschuhe, schultern, schwerter gecraftet!
Ich z.b. auch schon 2000 Schwerter, es gilt immer weiter craften! :D

Hudsonhawke schrieb:
Spiel doch mal in einer Gruppe!Es ist selten das ich in einem Run gar nichts finde, dafür dann im nächsten 3-4.

Was ihr alle ein craft Glück habt! Verzweifel grad an neuen Handschuhen!

Handschuhe habe ich auch ewig versucht da ging nie was.

Ist eben alles Glück.

Hudsonhawke schrieb:
Ich denke das ist alles nichts(?) jeder hat hier min schon 200-300 amus, handschuhe, schultern, schwerter gecraftet!
Ich z.b. auch schon 2000 Schwerter, es gilt immer weiter craften! :D

Wenn du mir das Gold und die Mats gibts mache ich weiter. Bin pleite und kann mir Bald auch das Reparieren nicht mehr leisten.

Wieviel brauchst du denn? :-) hab heute ne gute ader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben